Nexus 5X - Versionshistorie (aktuell: Oreo 8.1.0 / OPM7.181105.004 / 05.11.18)

Schon mal einen Werksreset gemacht ?
 
Bisher noch nicht. Komm ich aber wohl nicht drum rum. So geht es auf jeden Fall nicht. Muss ich morgen Mal gucken ob ich die Zeit finde.
 
Dann mach das mal [emoji4]
 
Ja, mit werksreset funktioniert wieder alles. Ist nur für wenn man kein vernünftiges Backup machen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Na siehste [emoji4]
 
Nach 5 Tagen übrigens wieder das Gleiche Problem. Hab bei Google angerufen, bekomme ein Austausch Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko1900
Na immerhin [emoji106]
 
N2G47Z (auch als OTA)

Android: 7.1.2
Bootloader: bhz11m (keine Änderung)
Radio: 2.6.37.2.21 (keine Änderung)
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Hallo,
wer von euch weiß wo das OTA Update zwischen gespeichert wird? Im Netz findet man nicht viel Infos dazu und mein Englisch ist eingeschränkt. Flashfire kann es nicht downloaden und jetzt wollte ich den Pfad manuell eingeben.
 
Schau mal unter /data/data/com.google.android.gms/app_download/ bzw. /data/user/0/com.google.android.gms/app_download/ nach einer update.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Jetze und Toronto
Erstmal wieder vielen Dank für die schnelle Antwort. Unter Data/OTA_Package bin ich fündig geworden. Die Sachen die ich gestern im Netz gefunden habe führten nicht zum Ziel.
 
Ota kommt es auch gerade [emoji1]


Läuft super bis jetzt [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad noch im Urlaub und würde gerne nach meiner Rückkehr das Oreo Update machen. Wo finde ich denn den Link zum ota Update zum manuellen Update via cmd (also falls mir das ota nicht gleich auf dem Gerät angeboten wird)?
 
Kommt darauf an, wann du zurückkehrst. Derzeit gibt es Oreo als Komplett-Image auf der (ehemaligen) Beta-Seite: Android 8.0 System Images | Android Developers

Ich rechne Anfang September (zusammen mit den September-Patches) auf die "wirkliche" Version, dann auch an der üblichen Stelle inkl. OTA-Images.
 
Ach so, ich dachte die ota gäbe es schon. Bin Donnerstag wieder zurück. Na denn, werde ich wohl warten müssen.
 
Ota update ist jetzt bei Google verfügbar.
 
Die 8.0.0 (OPR6.170623.013, Aug 2017) ist nun auch in der großen Liste der Images und OTAs: Link

OTA

Das ist die gleiche Version, wie auf der oben schon verlinkten Seite.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.429
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.564
bohnenmann
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.573
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten