Im Landscape-Modus wird Helligkeitssensor von den Fingern verdeckt

K

kron

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi,

ich nutze die adaptive Helligkeit und habe immerzu das Problem, dass wenn ich mein Nexus quer benutze (zum Spielen z.B.), die linke Hand bzw. Finger über dem Helligkeitssensor liegen und der Bildschirm dadurch dunkler wird.
Wie macht ihr das?
 
Ich hab den Thread-Titel mal angepasst.
Mir ist das schon mit dem N5 immer passiert. Lösung ist einfach die adaptive Helligkeit ausschalten.
 
Einfachere Lösung sofern die spiele es unterstützen das Handy um 180 Grad drehen, dann ist der Sensor an der rechten Hand und oben anstatt unten und man verdeckt ihn dann normalerweise nicht.
 
Sind die Sensoren auf der linken Seite, sind sie unterhalb des oberen Lautsprechers..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
690
dvdram
D
saroman
Antworten
1
Aufrufe
1.887
saroman
saroman
W
Antworten
5
Aufrufe
2.244
fuqutoo
F
Zurück
Oben Unten