Im Landscape-Modus wird Helligkeitssensor von den Fingern verdeckt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Im Landscape-Modus wird Helligkeitssensor von den Fingern verdeckt im Google Nexus 6 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
K

kron

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich nutze die adaptive Helligkeit und habe immerzu das Problem, dass wenn ich mein Nexus quer benutze (zum Spielen z.B.), die linke Hand bzw. Finger über dem Helligkeitssensor liegen und der Bildschirm dadurch dunkler wird.
Wie macht ihr das?
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ich hab den Thread-Titel mal angepasst.
Mir ist das schon mit dem N5 immer passiert. Lösung ist einfach die adaptive Helligkeit ausschalten.
 
P

Pey1502

Neues Mitglied
Einfachere Lösung sofern die spiele es unterstützen das Handy um 180 Grad drehen, dann ist der Sensor an der rechten Hand und oben anstatt unten und man verdeckt ihn dann normalerweise nicht.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Sind die Sensoren auf der linken Seite, sind sie unterhalb des oberen Lautsprechers..