Klingelt plötzlich nicht mehr (Nexus6P)

Sferics

Sferics

Fortgeschrittenes Mitglied
269
Hallo zusammen,

mein Nexus 6P hat heute plötzlich nur noch stumm Anrufe angezeigt (Medien aber sonst problemlos wiedergegeben).
Ich hab
- alle Lautstärkeeinstellungen etc. überprüft
- Cache geleert
- "Nicht-Stören-Einstellungen" geprüft*

...geholfen hat Ausschalten, dann aber seltsamerweise genau nur für einen Anruf. Bei weiteren Anrufen war es wieder stumm. Das hab ich mehrmals versucht.
Ich hab das Tel. dann zähneknirschend und fluchend zurückgesetzt, was bisher wohl dauerhaft funktioniert.

*bzg. Nicht-Stören-Einstellungen: Ich hab dort zwei automatische Profile eingestellt, welche bisher super funktioniert hatten. Heute morgen musste ich die Wochenend-Funktion allerdings von Hand ausschalten - es wurde plötzlich über die Uhrzeit hinaus, wann es stoppen sollte, das Nicht-stören-Symbol angezeigt. Das ist zuvor nie passiert und ich hatte auch zuvor nichts anders eigestellt. Evtl. hängt die plötzliche Stummschaltung der Anrufe hiermit zusammen?

Ich freu mich natürlich nicht wirklich über das Zurücksetzen und möchte das in Zukunft vermeiden.
Ich benutze vom ersten Tag an den Apex-Launcher und habe seit Tagen keine Änderungen mehr vorgenommen, oder neue Apps herunter geladen.
Fällt jemandem hierzu was ein?
 
Hast Du vielleicht eigene Klingeltöne definiert, deren Zuordnung verschwunden ist? Dieses Phänomen hatte ich auch mal: eines morgens waren die Töne weg und es stand nur noch "unbekannter Klingelton" in den Einstellungen.
 
Hallo,

ich kann das Problem bestätigen! Die Töne sind dabei alle noch korrekt zugeordnet, dennoch wird kein Benachrichtigungston mehr ausgegeben. Geholfen hat nur ein Neustart.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

die Klingeltöne waren noch zugeordnet.
Der Neustart hat leider nur für einen Anruf "geholfen".
Ich hab seither die Nicht-Stören-Funktion von Hand ein/aus-geschaltet. Ich möcht es nicht nochmal zurücksetzen müssen...

VG :)
 

Ähnliche Themen

matze29
Antworten
5
Aufrufe
1.849
TimeTurn
TimeTurn
GeRe
Antworten
4
Aufrufe
2.307
TimeTurn
TimeTurn
F
  • floesn
Antworten
12
Aufrufe
2.913
isdn
isdn
Zurück
Oben Unten