LED Einstellungen (Farbe, Blinken usw.) nicht mehr vorhanden ??

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,
ich habe einige Apps mir immer oben links durch das Blinken (verschiedene Farben und Blinkgeschwindigkeit) als Erinnerung anzeigen lassen. z.B. WhatsApp blinkend rot usw.
Nur jetzt blinkt, wenn überhaupt, die LED nur einmal kurz auf um dann wieder auszugehen. Außerdem scheint es mir, dass auch andere Einstellungen (Anzeigen von PopUp) bei WhatsApp den Ton abschaltet.

Ob dass nun an der App WhatsApp liegt oder aber es bei Android 8 Änderungen bei der LED Einstellung gegeben hat, habe ich bisher nicht herausbekommen. m.E. konnte ich auch früher einstellen, wie schnell die LED blinken sollte usw. Dafür finde ich keine Einstellungen mehr.

Ist das bei mir nur ein Einzelfall ?
 
Ich hab mein N6P nicht mehr direkt in Betrieb, aber ich schau mir das am Abend, spätestens morgen einmal bei meiner Tochter an (die das N6P jetzt hat).
Da sie andauernd in WhatsApp unterwegs ist, sollte ich das schnell herausgefunden haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Ich bin der Meinung, dass diese Einstellungen beim Nexus noch nie gingen.
Wirklich einstellen kann man es nur mit z.B. Lightflow.
 
Ich hab das gestern bei meiner Tochter getestet ich schicke ihr eine Mitteilung, die LED blinkt für ca. 5 Minuten Cyan (ist so eingestellt), danach blinkt nix mehr.
Auch die Benachrichtigung bei Gruppennachrichten geht - da blinkt es weiß (so eingestellt), nach 5 Minuten ist die Benachrichtigung wieder weg.

N6P ist weder gerootet, noch wird LightFlow oder Light Manager verwendet, alles Stock...

Das N6P ist allerdings vorletzte Woche komplett zurückgesetzt worden, ist also noch ziemlich "frisch"
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe

Ähnliche Themen

F
  • floesn
Antworten
12
Aufrufe
2.920
isdn
isdn
Ahtos
Antworten
22
Aufrufe
4.239
TimeTurn
TimeTurn
L
  • Lordlaslo
Antworten
4
Aufrufe
3.352
Plazer
P
Zurück
Oben Unten