Musikwiedergabe stellt ab

Uwe180760

Uwe180760

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.
Bei mir stellt sich, nach ca. 5 min, immer wieder die Musikwiedergabe ab. Verbindung zum externen Lautsprecher über Klinkenkabel. Android 7 und 8 und egal welcher Player. Hat jemand eine Idee? Danke für jede Hilfe.
Freundliche Grüße,
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das mal kurz mit Pulsar+. Da hat es geholfen, den Player einfach mal mit "Beenden erzwingen" abzuschießen. Anschließend spielte Pulsar+ wieder ganz normal. Trat nach dem Aufwecken aus dem Standby auf.
 
Seit dem letzten Update ( Anfang November ) besteht das Problem nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

M
  • mojich
7 8 9
Antworten
176
Aufrufe
26.916
GeRe
GeRe
Fenrizan
Antworten
7
Aufrufe
1.798
bernd-das-brot
B
S
  • student07
Antworten
9
Aufrufe
1.308
student07
S
Zurück
Oben Unten