Nexus 6P: Anrufprotokoll einzeln löschen

M

machmut

Neues Mitglied
1
Moin habe ein Problem, wie kann ich einzelne Anrufe aus der Liste der getätigten Anrufe aus meinem Nexus 6p löschen?? Oder gibt es eine App dafür
 
Den Eintrag öffnen (einfach drauf drücken) - Anrufdetails - dort müsste oben ein Mülleimer zum Löschen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie es @Klartext beschrieben hat geht's :)

Man muss nur aufpassen, denn es gibt 3 Möglichkeiten, auf den Eintrag zu klicken:
- klickt man auf das Bild des Anrufers > man kommt zu den Kontaktdetails (sofern schon als Kontakt hinterlegt
- klickt man auf den Namen/die Nummer > Aufklappmenü mit > SMS senden oder Anrufdetails >>> dort kannst du den Anruf aus der Liste löschen
- klickt man auf den Telefonhörer > man ruft den Kontakt/die Nummer wieder an

Ist, wenn man nicht weiß, dass dieser Eintrag in 3 Spalten aufgeteilt ist, etwas verwirrend, wenn man es aber einmal weiß, dann hat man viele Infos in einem Eintrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Danke stetre 76. Das war es. Ich Die 3 Möglichkeiten des drauf klicken. Gewusst wie :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.059
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
994
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.541
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten