Nexus 6P: Nougat Update (7.1.2) - Diskussionsthread

@GeRe

Bei mir nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170104-132052.png
    Screenshot_20170104-132052.png
    40 KB · Aufrufe: 346
Nach manueller Update Prüfung wurde die 'I' installiert!

Mit adb sideload für die 'J' bekomme ich cannot read!
 
Kernel-Version ist bei beiden Januar 2017 Versionen gleich.

Unterschied der beiden Versionen ist nur die Baseband-Version
N4F26J Januar 2017 Radio: 03.79
N4F26I Januar 2017 Radio: 03.78
 

Anhänge

  • N6P Januar 2017.JPG
    N6P Januar 2017.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 343
burg400 schrieb:
Nach manueller Update Prüfung wurde die 'I' installiert!

Mit adb sideload für die 'J' bekomme ich cannot read!

Auch mit der Neuesten ADB.exe und erneutem download der J weiterhin cannot read!
 
Ich hab heute per adb sideload die "N4F26J" installiert. Lief ohne Probleme durch.
 
Am Build Datum in der Build.prop kann man die Versionen vergleichen.
Der Kernel ist etwas älter.
31535b2eb9fdc672c0c9f2927c63ed76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild in Spoiler gesetzt | qu4nd
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@fromfuture Was meinst du genau? Ist die "J" etwas älter als die "I" ?

Ich habe die "I" OTA bekommen. Die "J" lässt sich ums verrecken nicht darüber installieren!!! Immer cannot read.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. | qu4nd
Der Kernel ist älter als der Build wollte ich damit sagen.
J ist der aktuellste Build, ob aber mehr als das Modem gegenüber I getauscht wurde weiß ich nicht.
 
Woran liegt es, daß mir kein Update angeboten wird? Mein Gerät hat NMF26F.
 
Geduld Geduld... sollte in den nächsten Tagen kommen.
Wenn Du nicht warten willst, bleibt nur das Image von Google direkt zu laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bautzener
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Nach dem flashen vom Build:N2G47H hab ich wieder die Beta als Update angeboten bekommen.
 
Wurde aus der Finalen Android 7.1.2 N2G47H schon die Android O Developer Preview angeboten ?

Aus dem Betaprogramm abmelden, dann sollten nur noch stabile öffentliche Versionen angeboten werden.


Edit:
kurz angetestet, es wird mit angemeldeten Betaprogrmm aus der
der öffentlichen finalen 7.1.2 N2G47H eine 7.1.2 NPG47I (NP.. für Beta) mit 1313,6 mb angeboten.

Nach abmelden des Betaprogramm ist nach Überprüfung auf Updates,
das System auf dem neusten Stand.
Android 7.1.2 Build N2G47H
Sicherheitpatch-Ebene 5.April 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so war es. Aber trotzdem komisch, dass nach der offiziellen 7.1.2 die Beta angeboten wird!?!
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
TimeTurn schrieb:
Build: N2G47H, Android: 7.1.2, April 2017
Bootloader: 03.67
Radio: 03.81

Manuell geflasht und keine Probleme.
(Flashfire nicht ausprobiert)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Übrigens geht im 7.1.2er Update nun die Wischgeste auf dem Fingerabdruck-Sensor zum Öffnen der Benachrichtigungsleiste. Zu finden unter "Bewegungen". In der Developer Preview von 7.1.2 war die nich vorhanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170404-231001.png
    Screenshot_20170404-231001.png
    50,9 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: Bautzener, fazerdirk, fromfuture und eine weitere Person
Entsperren mit Gesichtserkennung geht jetzt auch. Ich hatte es vorher noch nicht gesehen.
Aber vielleicht hatte ich es ja auch übersehen.
 
Hallo zusammen,

musste mein Gerät jetzt auch einmal tauschen lassen. Das Austauschgerät soll in den nächsten Tagen bei mir aufschlagen.
Bei 15 % ist bei mir zur Zeit Schluss und es lässt sich nciht wieder hochfahren. -.-
 
Oder stirbt es bei euch schon?!

Ich sehe auch bis jetzt noch keinen Nachfolger für mein 6P!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Beiträge verschoben, Titel aktualisiert. Daher obsolet und verwirrend.
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Hab dasselbe Problem mit dem Nachfolger. Erst das Mate 9 favorisiert,dann das Huawei P10 plus. Irgendwie hat irgendwas nicht für mich gestimmt. Jetzt schau ich mir mal das Samsung S8 plus an. Hatte noch nie so lange ein und dasselbe Handy wie das Nexus 6P. Irgendwie für mich das Beste immer noch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
955
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.506
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten