Problem mit Phonograph

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Phonograph im Google Nexus 6P Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
I

infinity4

Erfahrenes Mitglied
Moin.
Also ich habe auf meinem Nexus 6p Lineage laufen und als Musikplayer Phonograph.
Jetzt hatte ich es ein paar mal, dass sich Phonograph von alleine eingeschaltet hat und Musik gedudelt hat, wenn ich das Handy in der Hosentasche habe.
Wie zum Henker kann das von alleine starten trotz Bildschirmsperre??
Ich habe lange auf Volume up/down gedrückt, aber da passiert nix, ausser das die Lautstärke hoch oder runter geht.
Lange auf Power drücken bringt auch nix und mehr Knöpfe hat das Ding ja nicht.
Gibt es da eine "geheime" Kombination die nur beim Tragen in der Hosentasche ausgelöst wird?
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Keine Ahnung, habe ebenfalls phonograph als Standard-Player. Und das auf Vanilla Android.
Aber noch nie hat er alleine gestartet...