Softkeys Navigationsleiste dimmen oder deaktivieren

U

uwejohnson

Neues Mitglied
3
Ich habe "Screen Filter" und "Twilight" installiert. Bei meinem alten Samsung konnte ich die Softkeys/Navileiste Dauerhaft deaktivieren. Benn ich abend im Bett in absoluter Dunkelheit etwas lesen will, ist das Display angenehm dunkel aber die Keys nicht. Kann man die deaktivieren? Ich kann eh nicht verstehen wofür man die angezeigt bekommt. nach spätestens 1 Woche muss doch jeder raffen was sie machen und wo sie liegen. Habe Android 7.0 drauf und möchte nichts ändern.
 
Du kannst sie nur ganz klein machen wenn du unter Display, Anzeigegröße den Regler ganz nach links ziehst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Eukalyptusbaum
Eukalyptusbaum
P
Antworten
1
Aufrufe
695
JustDroidIt
JustDroidIt
C
Antworten
3
Aufrufe
1.367
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten