6 stelliger whatsapp code

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kugelgnom schrieb:
das Nexus 7 hat keinen Simkartenslot!

Außer man hat das Nexus 7 3G, dann hat man ein Sim Karten Slot!

Tja ... das mit der Anleitung oben funzt ebenfalls nicht. Habe auch eine höhere Version geladen(2.8.9070 oder so ähnlich). Könnte mir einer die alte apk schicken oder bereitstellen ? Mit der bekomme ich wieder die Nachricht, das mein gerät modifiziert wurde ! Habe dort auch nicht die Möglichkeit einen code ein zugeben.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, ist halt ne Micro SIM :smile:
mein nexus 16gb wlan hat keinen sim slot!!!!!!

Habe dort auch nicht die Möglichkeit einen code ein zugeben.

hast du schonmal auf der seite wo du mich anrufen klicken kannst ganz unten rechts auf die 3punkte gedrückt dort steht dann code eingeben.

xperia88 schrieb:
Tja ... das mit der Anleitung oben funzt ebenfalls nicht. Habe auch eine höhere Version geladen(2.8.9070 oder so ähnlich). Könnte mir einer die alte apk schicken oder bereitstellen ? Mit der bekomme ich wieder die Nachricht, das mein gerät modifiziert wurde ! Habe dort auch nicht die Möglichkeit einen code ein zugeben.

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Schaust Du hier:

https://www.android-hilfe.de/attach...-auf-tablet-jetzt-auch-ohne-root-whatsapp.apk :D

Danke für ein DANKE !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:04 Uhr ergänzt:

opa38 schrieb:
Naja, ist halt ne Micro SIM :smile:

Ja leider, musste meine gute SIM-Kartre auf Micro-SIM Format stutzen ! :D

• Danke
Reaktionen: 197365
Kugelgnom schrieb:
Datei kann nicht geöffnet werden sagt mein Nexus7

Da ich bereits einen Code habe 6Stelligen Code habe bräuchte ich wohl bloß die passende Whatsapp version weiß jemand welche und wo ich diese laden kann.

Probiers über PC zu laden da geht es 100%ig :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 197365
Schaust Du hier:

https://www.android-hilfe.de/attachme...t-whatsapp.apk :D

Probiers über PC zu laden da geht es 100%ig :thumbup:

Hey es funktioniert <3

auf dem pc herunter geladen. Aufs tablet (download) gepackt. Eben Astro File Manager gezogen und es damit auf dem Tablet installiert und es ging wie beschrieben (mit Appguard) auch mit Festnetz-Nr. !!!!!!!!!! Allerdings OHNE Bluestacks auf dem Pc !
Lag definitiv an dem Update !

mfg

Ps:
Danke für ein DANKE !!!

So sei es ...

Ich habs genau wie beschrieben gemacht die sms verifizirung schlägt fehl dann klicke ich auf mich anrufen dann bekomme ich die fehler die sprach authentifizierung ist zu häfig fehlgeschlagen.bitte wenden sie sich an den support.

wieso hab ich vor gestern den bloß diesen 6 stelligen code erhalten und nicht einen 3 steligen?

Vllt haben die Entwickler von WA es mit einem update geändert von 3 auf 6 stelligen pin?

Gesendet von meinem Nexus 7

Vllt haben die Entwickler von WA es mit einem update geändert von 3 auf 6 stelligen pin?

das vermute ich ja auch nur wo bekomme ich jetzt eine instalierbare version mit 6 steligem code her

...die hier geht auf jeden Fall. Hab ich am Samstag installiert. Der Code war 6 Stellig

Anhänge

• WhatsApp.apk
    8 MB · Aufrufe: 574
wenn ich auf mich anrufen klicke kommt mögliherweise wurde das programm modifiziert. bitte laden sie die aktuelle usw.....

jetzt will er immerhin einen stelligen code aber ich bekomme das feld zur eigabe nicht

hab die datei mit dem n7 geladen , dann mit dem astor dateimanager inst.
anschließend von appguard überwachen lassen.

hatte eine Anweisung gelesen,da stand das wie fogt beschrieben. Finde es leider nicht mehr.

1.die SIM Karte in ein Handy einlegen und das Handy ausschalten
2.die apk Datei installieren und die Nr.angeben
3.Die Verifizierung durchlaufen lassen (5 Min.)
4.Nach Ablauf der 5 Min. die Option Anrufen lassen wählen.
5. Handy einschalten, den Anruf oder die SMS entgegen nehmen und
den Code eingeben.
Bei mir kam nach dem einschalten 2 x eine SMS mit dem gleichen 6-stelligen Code.
Ich drücke euch die Daumen.
Das Oben beschriebene Problem, hatte ich vorher auch. So hat es dann direkt geklappt :thumbsup:

Kugelgnom schrieb:
wenn ich auf mich anrufen klicke kommt mögliherweise wurde das programm modifiziert. bitte laden sie die aktuelle usw.....

jetzt will er immerhin einen stelligen code aber ich bekomme das feld zur eigabe nicht

hab die datei mit dem n7 geladen , dann mit dem astor dateimanager inst.
anschließend von appguard überwachen lassen.

Mit appguard auch die Berechtigung entzogen?

Gesendet von meinem Xperia Go

...man benötigt appguard nicht,wenn man es so macht,wie ich beschrieben habe.

...um ganz sicher zu gehen,das ich nicht die falsche apk hochgeladen habe, mache ich es jetzt noch einmal. Und zwar nehme ich sie jetzt von meinem Nexus. Das ist dann zu 100% die , die auch bei mir jetzt läuft....

Anhänge

• WhatsApp.apk
    8 MB · Aufrufe: 341
ohne appguard bekomme ich die meldung das tablets nicht unterstüzt werden

hast du die apk auf dein tab kopiert? aus dem Playstore laden geht nicht. Auch nicht bei wa auf der Seite runterladen,sondern diese apk auf das tab kopieren, dann die SIM Karte mit der Nummer in ein Handy stecken. Das Handy aus lassen. Dann die apk installieren und die Nr. eingeben. Nach der abgelaufenen Zeit für die Verifizierung, auf "mich anrufen klicken und das Handy einschalten.Danach kommt entweder ein Anruf oder eine SMS mit dem 6-stelligen Code.
Thats it. So ging es am Samstag Mittag bei mir

Zurück
Oben Unten