6 stelliger whatsapp code

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab diesen Theard mit deiner Apk auf dem Tablet aufgerufen und deine APK runtergeladen.

hm, dann weiss ich es auch nicht. Android 4.2.1? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

appguard auch wieder runter geschmissen?

bekomms auch nicht hin , immer wieder whatsapp wurde modifiziert bla bla ....

Vergleicht die Versionen ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

hab schon alle durch , whatsapp holo , 5 verschiedene hier ausm forum , keine geht , entweder zu alt oder modifiziert , viell muss appguard einfach n update rausbringen für 4.2.1

weil der letzte changlog da ist

Changelog

Änderungen in Version 1.1.4

• Modifizieren von Anwendungen auf Geräten mit Android-Versionen vor Ice Cream Sandwich (4.0) wieder möglich.

lego schrieb:
hab schon alle durch , whatsapp holo , 5 verschiedene hier ausm forum , keine geht , entweder zu alt oder modifiziert , viell muss appguard einfach n update rausbringen für 4.2.1

weil der letzte changlog da ist

Changelog

Änderungen in Version 1.1.4

• Modifizieren von Anwendungen auf Geräten mit Android-Versionen vor Ice Cream Sandwich (4.0) wieder möglich.

Probiers mal mit der Version " WhatsApp 2.8.9448 ". Die läuft astrein ohne Zusatzprogramm bei mir. Nexus 7 32 3G. :biggrin:

Und diese Version läuft bei mit gar nicht ... Musste eine ältere Version nehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Powerbroker schrieb:
Probiers mal mit der Version " WhatsApp 2.8.9448 ". Die läuft astrein ohne Zusatzprogramm bei mir. Nexus 7 32 3G. :biggrin:

kannst die iwo hochladen ?

Einfach auf Whatsapp.de oder so die aktuelle apk ziehen und installieren

Einfach auf Whatsapp.de oder so die aktuelle apk ziehen und installieren

Wenns so einfach wäre bräuchten wir diesem Thread wohl kaum!

Probiers mal mit der Version " WhatsApp 2.8.9448 ". Die läuft astrein ohne Zusatzprogramm bei mir. Nexus 7 32 3G

Ich denke es läuft bei dir weil den Nexus 3G einen simskartenschacht hat.Hat mein Nexus leider nicht.

hab ich geht nicht, hab auch ältere genommen gehen au nicht , immer modifierte version fehler

Der ursprüngliche Beitrag von 15:02 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Kugelgnom schrieb:

Ich denke es läuft bei dir weil den Nexus 3G einen simskartenschacht hat.Hat mein Nexus leider nicht.

dasselbe hier

Kugelgnom schrieb:

Da kriegst aber die aktuelle Version her !?

bekommt man auch auf der whatsapp hp

Und wo bekomme ich eine version die sich, egal wie auf meinem n7 instalieren und benutzen lässt?

hier aus dem Fred oder gar nicht !!!

vielleicht probierst selber etwas rum !?

mfg

vielleicht probierst selber etwas rum !?

Ich hab alle hier geposteten Version und andere mehrfach auf diverse Arten ausprobiert.

Habs gerade Probiert leider ohne erfolg.Wie genau bist du vorgegangen und welches N7 nutzt du.

Habe jetzt mal ne Email am Wochenende an APPGuard geschickt wegen dem Modifizieren Problem und das hier kam zurück :

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum SRT AppGuard.

Leider scheint die aktuelle Version von Whatsapp nicht mehr mit AppGuard kompatibel zu sein, da überprüft wird, ob die Anwendung verändert wurde. Wir werden prüfen, ob sich dieses Problem lösen lässt. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Obser

Zurück
Oben Unten