K
Kugelgnom
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Ich hab diesen Theard mit deiner Apk auf dem Tablet aufgerufen und deine APK runtergeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo auch die versionohne appguard bekomme ich die meldung das tablets nicht unterstüzt werdenAndroid 4.2.1?
lego schrieb:hab schon alle durch , whatsapp holo , 5 verschiedene hier ausm forum , keine geht , entweder zu alt oder modifiziert , viell muss appguard einfach n update rausbringen für 4.2.1
weil der letzte changlog da ist
Changelog
Änderungen in Version 1.1.4
- Modifizieren von Anwendungen auf Geräten mit Android-Versionen vor Ice Cream Sandwich (4.0) wieder möglich.
Powerbroker schrieb:Probiers mal mit der Version " WhatsApp 2.8.9448 ". Die läuft astrein ohne Zusatzprogramm bei mir. Nexus 7 32 3G.![]()
Einfach auf Whatsapp.de oder so die aktuelle apk ziehen und installieren
Probiers mal mit der Version " WhatsApp 2.8.9448 ". Die läuft astrein ohne Zusatzprogramm bei mir. Nexus 7 32 3G
Kugelgnom schrieb:Wenns so einfach wäre bräuchten wir diesem Thread wohl kaum!
Ich denke es läuft bei dir weil den Nexus 3G einen simskartenschacht hat.Hat mein Nexus leider nicht.
Kugelgnom schrieb:Wenns so einfach wäre bräuchten wir diesem Thread wohl kaum!
Ich denke es läuft bei dir weil den Nexus 3G einen simskartenschacht hat.Hat mein Nexus leider nicht.
vielleicht probierst selber etwas rum !?