Adobe Flash Player

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

itouch

Neues Mitglied
0
Hallo,
also ich hab heute mein nexus 7 bekommen und hab den flash player installiert.
Die meisten seiten klappen aber die Videos von burning series will mein nexus nicht abspielen trotz flash player. Auf meinem SGS+ klappt es hingegen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wieso dies nicht klappt?
Danke schon mal im vorraus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Was für ein Browser nutzt du? Versuch mal den FF!

Also ich hab firefrox und boatbrowser benutzt aber die Videos von putlocker und streamcloud spielt er weiterhin nicht ab.

Mit Streamcloud kann ich bestätigen. Ich habe selber schon Boat Browser, FF und AOSP Browser ausprobiert und keiner konnte es abspielen.

Wieso klappt das denn nicht wenn flash player installiert ist?

shaman2009 schrieb:
Mit Streamcloud kann ich bestätigen. Ich habe selber schon Boat Browser, FF und AOSP Browser ausprobiert und keiner konnte es abspielen.

Hallo, habe einen Nexus 7 (4.2) nun schon mit den verschiedensten Browsern (Firefox, Dolphin, Opera Mobile) + Adobe Flash Player ausgestattet, aber es funzt trotzdem nicht.

Wollte im Dolphin Flash Player unter Einstellungen für Seite Inhalt aktivieren, erhalte die folgende Nachricht: "Adobe hat offiziell die Unterstützung für den Flash Player auf Android eingestellt. Abspielen von lässt Dolphin abstürzen, daher wurde für eine stabile Nutzung abgeschaltet. ..."

Aktivierung ist dadurch nicht möglich.

Kann jemand helfen?

juergen151219 schrieb:
Hallo, habe einen Nexus 7 (4.2) nun schon mit den verschiedensten Browsern (Firefox, Dolphin, Opera Mobile) + Adobe Flash Player ausgestattet, aber es funzt trotzdem nicht.

Wollte im Dolphin Flash Player unter Einstellungen für Seite Inhalt aktivieren, erhalte die folgende Nachricht: "Adobe hat offiziell die Unterstützung für den Flash Player auf Android eingestellt. Abspielen von lässt Dolphin abstürzen, daher wurde für eine stabile Nutzung abgeschaltet. ..."

Aktivierung ist dadurch nicht möglich.

Kann jemand helfen?

Dolphin Browser kannst du ab 4.1 oder 4.2 vergessen weil Adobe den flash player nicht mehr im store zur Verfügung stellt haben die von Dolphin auch die Unterstützung entfernt. Versuchs mal mit nem anderen browser

So, habe jetzt statt dem Firefox beta den aktuellen Firefox installiert und siehe da, es funktioniert!

Zurück
Oben Unten