Allgemeine fragen zum Nexus 7

Dude-01 schrieb:
Wenn ich allerdings schon lese, dass ich mit 4.2 wirklich nur ein riesiges Smartphone habe... dann ist das doch bitter.
...
Ich habe keine Lust da noch groß wieder Customroms installieren zu müssen damit ich das Tabletlayout zu Gesicht bekomme!

Das ist so pauschal auch nicht ganz richtig. Die meisten Apps, die eine Tabletansicht bieten, zeigen diese auch auf dem N7. Zum Beispiel sieht mein Gmail genauso aus wie auf deinem Screenshot. Auch gibt es viele spezielle Tablet-Apps, die in der Regel auch auf dem N7 laufen.
Allerdings gibt es auch einige Apps, die die Tabletansicht erst ab 10 Zoll freigeben. Diese sind aber eher selten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

EDIT: Da war ich wohl etwas zu langsam...
 
Ich hatte Angst, dass die Smartphone Ansicht aufs Tablet 1:1 übertragen wird!
gmail-android-app-leak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schottenkoenig schrieb:
... und bei Google sind alle Daten bei denen....

Nö, anders als bei Apple gibt's bei Android alternative Möglichkeiten.
 
Na ja, wenn es noch keine angepasste APP gibt, dann wird es einfach hoch skaliert. Schau dir mal Flipboard an, da gibt es seit ca 3 Wochen die Android APP speziell angepasst für 7" bzw. 10". Wischen von links nach rechts, Platz wird besser ausgenutzt etc. Bei anderen Apps, wie z.B. Android-Hilfe.de hast du nur eine aufgeblähte Smartphone APP.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
isdn schrieb:
... Bei anderen Apps, wie z.B. Android-Hilfe.de hast du nur eine aufgeblähte Smartphone APP....

Dafür gibt es seit wenigen Tagen Tapatalk HD for Tablets - läuft gut auf dem Nex7. ;)
 
Schon installiert, aber irgendwie mag ich die AH App;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
isdn schrieb:
Schon installiert, aber irgendwie mag ich die AH App;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, wenn ich für jedes Forum die jeweilige APP installieren würde, wär's recht unübersichtlich - lieber eine für alle.
 
Bruce Lee schrieb:
Nur mal so zur info.....wenn du dir ein n7 kaufst ist da bereits 4.2 drauf.

War bei mir auch so und es läuft 100℅ perfekt!

Und ja...du kannst für jeden homescreen ein eigenes Bild einstellen....siehe mein post im homescreen sammelthread ziemlich am Ende.

Haha jau gerade in den einstellungen geguckt und da steht 4.2 :blushing: :lol:

naja nicht Schlimm dann werde ich das andere update wohl auch machen was er mir die ganze zeit anzeigt

Das mit den Bildern habe ich schon gemacht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.961
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.636
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten