Bestellungen bei Google Play (UK)

Hier hoffe ich einfach auf ein wenig Glück, da sie meine Bestellung noch angenommen haben und die Bestellung als abgeschlossen angezeigt wird. Im Moment kann man ja nur seine Mail-Adresse eintragen um Infos zu bekommen wann wieder was reinkommt.
 
Marcus Fenix schrieb:
Hier hoffe ich einfach auf ein wenig Glück, da sie meine Bestellung noch angenommen haben und die Bestellung als abgeschlossen angezeigt wird. Im Moment kann man ja nur seine Mail-Adresse eintragen um Infos zu bekommen wann wieder was reinkommt.

wann hast du bestellt?
 
Am 19. aber irgendwie tut sich da nichts. Wenn sie tatsächlich so ausverkauft sind wie sie behaupten, sollte ich aber benachrichtigt werden das ich es nicht zeitnah bekomme.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Dann melde ich mich hier auch zu Wort.

Nach etlichen Versuchen über UK Retailer zu bestellen, mit Borderlink und Mastercard der Sparkasse, Telefonaten mit der Bank und dem Kreditkartenunternehmen, habe ich aktuell folgende Bestellung getätigt:


2 x 16 GB im Play Store UK - Borderlinx Adresse + KK mit Borderlinx Adressangabe

Bisher habe ich den Status "ABGESCHLOSSEN" bei Google Play, aber noch keinerlei Versandinformation.
 
Jo, exakt wie bei mir (1x16GB). Ich bin da aber inzwischen tief entspannt da ich sowieso davon ausgehe das es nichts wird. Sie koennten mich also nur positiv ueberraschen ;)
 
Bei mir steht bei Borderlinx beim Lieferungsverlauf nun:
In Verarbeitung
Tracking #XXXXXXXXXX

Heißt es, dass es schon versendet ist? Habe nämlich noch keine E-Mail dazu bekommen. Und wo kann ich mit dieser Nummer die Lieferung verfolgen?
 
ich denke das unsere bestellungen schon was werden, jedoch warscheinlich werden unsere tablets erst mitte august geliefert ^^
 
Chris87 schrieb:
Bei mir steht bei Borderlinx beim Lieferungsverlauf nun:


Heißt es, dass es schon versendet ist? Habe nämlich noch keine E-Mail dazu bekommen. Und wo kann ich mit dieser Nummer die Lieferung verfolgen?

Das Paket wird bald rausgehen wenn du eine Trackingnummer hast. Du kannst normalerweise innerhalb 24h die Lieferung hier bei "Tracking" verfolgen:
DHL | Express | English
 
Ok, danke. Dann hoffe ich mal, dass es heute raus geht und vielleicht morgen schon ankommt...
 
Das Tracking funktioniert auch auf der deutschen DHL Seite.
 
Bei mir hatte es damals bei Borderlinx auch ein paar Stunden (~12h) gedauert bis ich es bei DHL nachvollziehen konnte.
 
ich finde es schade wie sich google zu diesem thema verhält - man hört von allen seiten das unser nexus 7 nicht mehr lieferbar ist usw. - jedoch kein offizelles statement von googel. schade.
ich würde mir erwarten, wenn lange lieferzeiten auf uns zukommen, dass uns google infomiert. bei so vielen sozial medien dürfte das wohl das kleinste problem sein.

ich habe bereits vorrige woche & heute jeweils per mails bei google commerce (wallet) nachgefragt wie es mit meinem lieferstatus aussieht - leider keine rückmeldung.
 
Ja, ich hoffe beim Nexus 7 II wirds besser, ausser Apple schaffts rechtzeitig die "Operate a device by using electric power in any form" - Patente anzumelden*gg*
 
illala schrieb:
i
ich habe bereits vorrige woche & heute jeweils per mails bei google commerce (wallet) nachgefragt wie es mit meinem lieferstatus aussieht - leider keine rückmeldung.

Ich glaube da ist auch eher die Google Nexus Hotline die Anlaufstelle. Allerdings sind dort die Wartezeiten wohl sehr lang (hab immer von ~1 Stunde gehört) und die Nummer fand ich auf die schnelle auch nirgends. Aber sie existiert :D
 
Da würde ich gar nichts draufgeben.
Bei den XDA-Devs beschweren sich ja auch laufend user, dass die Geräte ohne jegliche reihenfolge versandt werden...

Ich habe vergangenen Donnerstag einmal 8GB bestellt, das ist ja nach wie vor auf Lager.
Und es wurde immer noch nicht versandt...
 
ja ich sehe es in diesem moment auf xda.. ach ich wills endlich haben das teil.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

Boooommm.. soeben ne mail bekommen!

Great news! Your order on Google Play has shipped. Track the status of your package TNT #xxxxxxxx. Note that it may take 24 hours for your tracking number to return any information.
 
_joker schrieb:
Da würde ich gar nichts draufgeben.
Bei den XDA-Devs beschweren sich ja auch laufend user, dass die Geräte ohne jegliche reihenfolge versandt werden...

Ich habe vergangenen Donnerstag einmal 8GB bestellt, das ist ja nach wie vor auf Lager.
Und es wurde immer noch nicht versandt...

Bei G+ sah ich vorhin auch einen Beitrag von einem US Bürger der bereits am 30. Juni 2 Stück bestellt hatte - 8gb und 16gb. Bisher nichts bekommen..noch nicht eine Mitteilung. Das kann schon sehr nervig sein.

Allerdings gab es auch irgendwo eine News/Gerücht dass Google wohl zu beginn in einigen Regionen die ohne vollständige Adresse verschickt hatte und TNT dann schauen musste wo die überhaupt hin sollen :D Also ein ziemlich großes Chaos - aber gut, Google ist ja auch relativ jungfräulich in dem Bereich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.567
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
4
Aufrufe
4.748
mopple6
M
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.591
mausbock
M
Zurück
Oben Unten