Bestellungen bei Google Play (UK)

Am 29.6. bestellt im UK Playstore und heute Nacht Versand nach Borderlinx UK.
 
wie lange dauert die lieferung von tnt zu borderlinx
bzw. dann von borderlinx nach deutschland/Österreich?
 
illala schrieb:
ja ich sehe es in diesem moment auf xda.. ach ich wills endlich haben das teil.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

Boooommm.. soeben ne mail bekommen!

Great news! Your order on Google Play has shipped. Track the status of your package TNT #xxxxxxxx. Note that it may take 24 hours for your tracking number to return any information.

Wann bestellt? Ich hab jetzt noch 3 Bestellungen laufen, 2x Play Store (1x8GB und 1x16GB) und ebuyer.. ebuyer hat meine KK belastet, laut Tracking aber noch nichts verschickt. Zusätzlich haben sie meinen Account auf inactive gesetzt was ich etwas merkwürdig finde.

edit: ebuyer hat mir jetzt wieder den Betrag gutgeschrieben, nur um direkt einen andere abzubuchen... mal meine Bank anrufen das die nicht auf die Idee kommen die KK zu sperren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der ersten seite steht alles ;)

Bestellt: 17.07.2012
Wo: Google UK
Was: Nexus 7 16GB
Urgiert bei Google am 18.07.2012
Urgiert bei Google am 23.07.2012 (Nachmittags)
Tracking Nummer erhalten von Google am 23.07.2012 (Nachts)
 
Ich frage mich ja, ob diejenigen, die letzte Woche noch bestellen konnten, noch in den nächsten Tagen eine Lieferung bekommen.

Oder ob sich das ganze nun über Wochen hinauszögert, denn allmählich ist der Mehrwert futsch, wenn Google UK dann 2 Wochen vor dem Verkaufsstart in den 2. Klasse-Ländern wie Deutschland anfängt.
 
Weiß zufällig jemand wie hoch die Versandkosten bei Borderlinx sind wenn man ein Tablet bestellt?
 
20-28,kommt drauf an ob Standard oder Express.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Warlord711 schrieb:
Ich frage mich ja, ob diejenigen, die letzte Woche noch bestellen konnten, noch in den nächsten Tagen eine Lieferung bekommen.

Ich gehe jetzt mal davon aus das sie die ausstehenden Bestellungen noch abarbeiten. Es gehen ja noch welche raus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
virus190 schrieb:
20-28,kommt drauf an ob Standard oder Express.

Zumindest nach Deutschland kann man sich den Express-Zuschlag sparen, es wird immer von UK mit DHL Express versendet.
 
Sind das dann Euro oder Pfund?
 
Pfund.
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Ich kann ja mir Wartezeit leben, aber ich hasse diese Politik der NICHTINFORMATION seiten Googles...
 
illala schrieb:
Bestellt: 17.07.2012
Wo: Google UK
Was: Nexus 7 16GB
Urgiert bei Google am 18.07.2012
Urgiert bei Google am 23.07.2012 (Nachmittags)
Tracking Nummer erhalten von Google am 23.07.2012 (Nachts)

soeben ist mein nexus 7 bei broderlinx angekommen :cool2:
standardversand gewählt, mal schauen wenn es zu mir kommt, ich hoffe noch diese woche!

Bestellt: 17.07.2012
Wo: Google UK
Was: Nexus 7 16GB
Urgiert bei Google am 18.07.2012
Urgiert bei Google am 23.07.2012 (Nachmittags)
Tracking Nummer erhalten von Google am 23.07.2012 (Nachts)
Bei Boderlinx angekommen am 24.07.2012 (Mittags)
 
wenn man xda verfolgt gibt es jetzt eine grosse Shippingwelle, nach und nach bekommen viele ihre Versandmitteilung... ich warte noch :(
 
Ich hab bis jetzt nicht mal eine Kreditkartenbelastung.

Das wird eh nix, meine Kreditkartenfirma hat ne Macke - ich hab extra angerufen und die können den "Schutz vor Missbrauch" der da wohl greift wenn man in UK einkauft, nur für 15 Minuten deaktivieren...

Da Google aber erstmal Deckung ANFRAGT und dann später die Zahlung, wird das wohl im Leben nix werden....


Ich warte eigentlich nur auf die nächste "Order canceled" oder "Order delayed" eMail ....

Sollte das passieren werde ich meine Hausbank darüber informieren und ggf. wo anders eine andere Kreditkarte beantragen.
 
Halleluja, gerade die Versandbestätigung bekommen..

Bestellt: 16GB
Wann: 19.7.
Versandbestätigung: 24.7
 
Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung . Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Bestellnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bestelldatum: 19.07.2012 3:58 PM MESZ
Zahlungsart: MASTERCARD xxx-0000


Kam um 17:37 per gmail !
 
Jo hab auch nicht dran geglaubt - eben bei der Heimfahrt im Auto auf einmal 2 x Googlemail auf einmal... da wusste ich schon das das von Google Plus ist. Hab mit ner Negativmeldung gerechnet ... Gut das ich so ein toller Autofahrer bin und nebenbei Mails checken kann *gg*
 
Eiei, jetzt hab ich auch noch die Versandbestätigung fürs 8er bekommen ^^. Mal schauen ob ich das behalte oder weitergebe..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
4
Aufrufe
4.693
mopple6
M
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.539
mausbock
M
Zurück
Oben Unten