Bestellungen bei Google Play (UK)

Chris87 schrieb:
Kann ich also einfach meine Borderlinx-Adresse mit einem anderen Namen verwenden? Man wird ja vermutlich eh über eine Nummer indentifiziert, oder?
Nein, kannst Du nicht. Du kannst aber bei Borderlinx mehrere Namen Deiner Suite zu ordnen. Ich habe z.B. meinen Mann und meine Schwester hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris87
Und wie mache ich das? Bin irgendwie Blind und finde das nicht.

Vielen Dank ;)
 
Habt ihr auch keine papierrechnung bekommen?
Was macht man wenn man es verkaufen will wegen der Garantie? Ausdruck vom wallet Vorgang?
 
Chris87 schrieb:
Und wie mache ich das? Bin irgendwie Blind und finde das nicht.
Du hast recht, auf dieser neuen Borderlinx Seite finde ich es auch nicht. Früher hattest Du direkt die Möglichkeit weitere Namen per Button hinzuzufügen. Evtl. mal den Chat kontaktieren.
 
Hallo!
Kann jetzt nochmal jemand eine Anleitung zum Bestellen im Play Store angeben?
Muss ich bei meiner KK wirklich die BL Adresse eintragen?
Angeblich sind jetzt auch wieder 16er verfügbar!
Lg

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
Muss ich eine Kreditkarte besitzen um bei Google Play zu bestellen oder gibt es noch andere Möglichkeiten zu bezahlen? Weil die mit 16GB sollen ja wieder auf Lager sein :thumbup:
 
Also ich habe so beim Google Play Store UK bestellt:

1. Borderlinx Adresse erstellen lassen
2. Bei Google Wallet meine Borderlinx Adresse angegeben, deutsche Adresse gelöscht, und bei Kreditkartenadresse ebenfalls Borderlinx Adresse angegeben.
3. Auf meinem Smartphone das App VPN1Click installiert
4. Auf dem SmartPhone VPN nach UK eingerichtet gemäß App Anleitung.
5. Mit Smartphone ins Internet gegangen, Google Playstore UK gesucht und im Google Playstore Nexus 7 bestellt

Status: Bis jetzt wurde die Bestellung nicht storniert.
 
Urian schrieb:
Also ich habe so beim Google Play Store UK bestellt:

1. Borderlinx Adresse erstellen lassen
2. Bei Google Wallet meine Borderlinx Adresse angegeben, deutsche Adresse gelöscht, und bei Kreditkartenadresse ebenfalls Borderlinx Adresse angegeben.
3. Auf meinem Smartphone das App VPN1Click installiert
4. Auf dem SmartPhone VPN nach UK eingerichtet gemäß App Anleitung.
5. Mit Smartphone ins Internet gegangen, Google Playstore UK gesucht und im Google Playstore Nexus 7 bestellt

Status: Bis jetzt wurde die Bestellung nicht storniert.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es storniert und ein Wallet Account gesperrt ;)
 
Möglich,

wollen jetzt Ausweiskopie etc. haben, was muss ich da alles senden
 
Steht doch da: Ausweiskopie und ein Kontoauszug/Rechnung oder aehnliches. Wenn es dann freigeschaltet wird solltest du aber bestellen koennen (war bei mir so).
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
Urian schrieb:
Also ich habe so beim Google Play Store UK bestellt:

1. Borderlinx Adresse erstellen lassen
2. Bei Google Wallet meine Borderlinx Adresse angegeben, deutsche Adresse gelöscht, und bei Kreditkartenadresse ebenfalls Borderlinx Adresse angegeben.
3. Auf meinem Smartphone das App VPN1Click installiert
4. Auf dem SmartPhone VPN nach UK eingerichtet gemäß App Anleitung.
5. Mit Smartphone ins Internet gegangen, Google Playstore UK gesucht und im Google Playstore Nexus 7 bestellt

Status: Bis jetzt wurde die Bestellung nicht storniert.

Kann man da nur mit Kreditkarte bestellen bei Play?
 
@Marcus Fenix
Auch wenn auf dem Ausweis die deutsche Adresse steht ?
 
Hab jetzt auch bestellt, allerdings nur die Mitteilung erhalten, dass die Zahlung nicht durchgeführt wurde. Ich soll das Zahlungsmittel aktualisieren. Kein Hinweis auf Einsendung von Ausweiskopie und Abrechnung.

Damit bin ich wohl mal wieder endgültig raus, oder? Wahrscheinlich blockt mein KK-Unternehmen und das kann ich nicht umgehen. Oder gibt es noch einen Tipp?
 
Urian schrieb:
@Marcus Fenix
Auch wenn auf dem Ausweis die deutsche Adresse steht ?

Ja, die wollen nur sicher gehen das das deine Kreditkarte ist

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
Na dann muss ich wohl oder übel abwarten, Konto ist immer noch gesperrt.
 
Das kann gut 2-3 Tage dauern.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
Urian schrieb:
Also ich habe so beim Google Play Store UK bestellt:

1. Borderlinx Adresse erstellen lassen
2. Bei Google Wallet meine Borderlinx Adresse angegeben, deutsche Adresse gelöscht, und bei Kreditkartenadresse ebenfalls Borderlinx Adresse angegeben.
3. Auf meinem Smartphone das App VPN1Click installiert
4. Auf dem SmartPhone VPN nach UK eingerichtet gemäß App Anleitung.
5. Mit Smartphone ins Internet gegangen, Google Playstore UK gesucht und im Google Playstore Nexus 7 bestellt

Status: Bis jetzt wurde die Bestellung nicht storniert.

Hallo Urian,

kannst Du mal kurz beschreiben, wie Du das mit vpnonecklick gemacht hast. Ich habe es installiert, aber er kann keine VPN-Verbindung aufbauen:confused2: Was für Ports hast du denn am Router geöffnet? Die Anleitung des Herstellers verstehe ich nicht. Google hat auch nicht geholfen, es gibt keine Anleitung.

Danke und Gruß
 
Bekomme auch keine VPN Verbindung hin :(

Der ursprüngliche Beitrag 31.07.2012 von 23:54 Uhr wurde 01.08.2012 um 00:18 Uhr ergänzt:

Hier noch eine Alternative zu VPN von WillLee

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-7-forum/263879-nexus-7-verfuegbarkeit-preis-154.html#post3791341[/OFFURL]

scheint zu klappen, ist nur nicht die stabilste Verbindung.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
4
Aufrufe
4.742
mopple6
M
O
  • opollon
Antworten
10
Aufrufe
2.588
mausbock
M
Zurück
Oben Unten