Keine Nutzung von My Movies

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Nutzung von My Movies im Google Nexus 7 (2012) Forum im Bereich Google Forum.
T

tapetenbecker

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe die APP my movies, die laut anderen anwendern auch auf dem N7 Funktionieren soll, bei mir aber leider nicht, hätt bitte jemand einen tip. Kamera geht nicht an. Danke und Gruß-Klaus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Meimst du die Virtuelle Bibliotheks-app?
 
W

wassa

Neues Mitglied
Also bei mir läuft die APP, zwar in der pro-version aber das wird der Sache ja keinen Abbruch tun. Das die Kamera nicht unterstützt wird kann ich bestätigen aber wenn ich neue Filme einfüge nehm ich einfach das Smartphone ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
T

tapetenbecker

Neues Mitglied
Nexus 7 schrieb:
Meimst du die Virtuelle Bibliotheks-app?


....nein, die meine ich nicht ! Danke trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

wassa schrieb:
Also bei mir läuft die APP, zwar in der pro-version aber das wird der Sache ja keinen Abbruch tun. Das die Kamera nicht unterstützt wird kann ich bestätigen aber wenn ich neue Filme einfüge nehm ich einfach das Smartphone ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
Ich hab auch die Pro-Version, aber der Scanner/Cam öffnet sich nicht. Ich mußte ja überhaupt erst eine Cam-APP installieren, damit ich die bedienen kann. Mit meinem Samrtphone SG Galaxy Duos klappt es leider auch nicht, da es kein Autofucus hat.
Hast Du denn viellleicht noch einen Tip für´s Nexus7. Vielleicht die Cam-App wieder runter und dann My Movies App neu drauf ????
 
W

wassa

Neues Mitglied
Nein leider habe ich keinen tip für dich hinter dem auch das bestätigte wissen steckt

Gesendet von meinem Nexus 7
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Also mein N7 hat keine Backcamera.
Wie willst du die nicht vorhandene Kamera verwenden?
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
Frontkamera???
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tapetenbecker

Neues Mitglied
GalaxyS_User schrieb:
Also mein N7 hat keine Backcamera.
Wie willst du die nicht vorhandene Kamera verwenden?
....will schon, aber die Funktion Frontcam öffnet sich nicht bei der APP !

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Nexus 7 schrieb:

....genau die !
 
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Experte
GalaxyS_User schrieb:
Also mein N7 hat keine Backcamera.
Wie willst du die nicht vorhandene Kamera verwenden?


Ich meinte es zu diesem kommentar
 
T

tapetenbecker

Neues Mitglied
Nexus 7 schrieb:
Ich meinte es zu diesem kommentar

Aber wir sind uns doch einig das Nexus 7 eine Frontcam hat. Warum sollte es darum nicht gehen. Und wenn ich mir bei GooglePlay Kommentare zur App anschaue, so geht es bei denen mit dem N7. Leider hat man dort keine direkte Kontaktmöglichkeit sonst wüdr ich ja fragen....
 
W

wassa

Neues Mitglied
Steht da denn das die app läuft oder steht da dann extra bei das auch die cam funktioniert?

Gesendet von meinem XT890