Keine Nutzung von My Movies

T

tapetenbecker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe die APP my movies, die laut anderen anwendern auch auf dem N7 Funktionieren soll, bei mir aber leider nicht, hätt bitte jemand einen tip. Kamera geht nicht an. Danke und Gruß-Klaus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meimst du die Virtuelle Bibliotheks-app?
 
Also bei mir läuft die APP, zwar in der pro-version aber das wird der Sache ja keinen Abbruch tun. Das die Kamera nicht unterstützt wird kann ich bestätigen aber wenn ich neue Filme einfüge nehm ich einfach das Smartphone ;)

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Nexus 7 schrieb:
Meimst du die Virtuelle Bibliotheks-app?



....nein, die meine ich nicht ! Danke trotzdem

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

wassa schrieb:
Also bei mir läuft die APP, zwar in der pro-version aber das wird der Sache ja keinen Abbruch tun. Das die Kamera nicht unterstützt wird kann ich bestätigen aber wenn ich neue Filme einfüge nehm ich einfach das Smartphone ;)

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich hab auch die Pro-Version, aber der Scanner/Cam öffnet sich nicht. Ich mußte ja überhaupt erst eine Cam-APP installieren, damit ich die bedienen kann. Mit meinem Samrtphone SG Galaxy Duos klappt es leider auch nicht, da es kein Autofucus hat.
Hast Du denn viellleicht noch einen Tip für´s Nexus7. Vielleicht die Cam-App wieder runter und dann My Movies App neu drauf ????
 
Nein leider habe ich keinen tip für dich hinter dem auch das bestätigte wissen steckt

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Also mein N7 hat keine Backcamera.
Wie willst du die nicht vorhandene Kamera verwenden?
 
Frontkamera???
 
Zuletzt bearbeitet:
GalaxyS_User schrieb:
Also mein N7 hat keine Backcamera.
Wie willst du die nicht vorhandene Kamera verwenden?

....will schon, aber die Funktion Frontcam öffnet sich nicht bei der APP !

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Nexus 7 schrieb:


....genau die !
 
GalaxyS_User schrieb:
Also mein N7 hat keine Backcamera.
Wie willst du die nicht vorhandene Kamera verwenden?



Ich meinte es zu diesem kommentar
 
Nexus 7 schrieb:
Ich meinte es zu diesem kommentar


Aber wir sind uns doch einig das Nexus 7 eine Frontcam hat. Warum sollte es darum nicht gehen. Und wenn ich mir bei GooglePlay Kommentare zur App anschaue, so geht es bei denen mit dem N7. Leider hat man dort keine direkte Kontaktmöglichkeit sonst wüdr ich ja fragen....
 
Steht da denn das die app läuft oder steht da dann extra bei das auch die cam funktioniert?

Gesendet von meinem XT890
 

Ähnliche Themen

A
  • airwavesport
Antworten
2
Aufrufe
654
airwavesport
A
K
Antworten
2
Aufrufe
1.576
fazerdirk
fazerdirk
smartmood
Antworten
1
Aufrufe
3.070
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten