Nexus7 0% akku/lade problem

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GoogleNexus7 schrieb:
:thumbsup: DANKE Ich habe es aufgemacht und de steckverbindung zwischen Akku und Platine war nur zur helfte drinnen!!! Ich werde noch 2 Bilder anhängen wo man sieht das der Akku SEHR leicht verrutscht wenn das tablet hinunterfällt.
Danke an alle die mir geholfen haben!

m6q2llex_jpg.htm
Ich hoffe das mit dem Bild Hat geklappt. Hier ist das bild meines nex 7 und die Steckverbindung die sich gelöst hat.
Directupload.net - m6q2llex.jpg

Oh ha du hast auch die fehlenden Schrauben auf der linken Seite, der Display Lift lässt grüßen!
Habs auf dem Foto gesehen!

Geht es denn wieder?
Mach mal in die leeren Löcher an der Seite passende Schrauben rein.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Ja geht alles wieder ich schreibe das hier gerade damit aber was soll das mit den schrauben sein??

Zuletzt bearbeitet:
In manchen Geräten wurde Schrauben vergessen. Die fehlen halt. Also besser welche reinschrauben. Sonst hebt sich das Display.

Ah ok mein glas hebt sich etwas aber das dürfte ja normal sein. Finde ich nur etwas lustig auf vielen websites wird die gute fertigung des nex 7 erwähnt: keine schrauben, steckverbindung des akkus löst und das glas das sich löst.

Fabian96 schrieb:
In manchen Geräten wurde Schrauben vergessen. Die fehlen halt. Also besser welche reinschrauben. Sonst hebt sich das Display.

Die wurden bei neuen Geräten absichtlich weggelassen, da sich mit den zusätzlichen Schrauben das Display noch mehr hebt :(

Also lieber die Schrauben draussen lassen so wie es ist...

astuermer schrieb:
Die wurden bei neuen Geräten absichtlich weggelassen, da sich mit den zusätzlichen Schrauben das Display noch mehr hebt :(

Also lieber die Schrauben draussen lassen so wie es ist...

Nö gerade bei den neuen sind die Schrauben alle drin, seh ich an meinem 3G!

Zurück
Oben Unten