G
GoogleNexus7
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Mein Akku meines Nexus' 7 ist (glaube ich) auf 0%. Ich habe so gegen 17 uhr bemerkt das es nur mehr 2% hat und habe angefangen mein Ladegerät zu suchen. Bis ich es gefunden habe war mein Tablet ganz aus. Ich habe es zum Laden angeschlossen aber es erschien keine Ladebattie wie sonst beim Laden! es last sich auch nach knapp einer Stunde Laden nicht einschalten.
Bitte um schnelle Auskunft
Ich danke schon mal im Vorraus!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:
Ich habe es eine halbe Stunde an und wieder aus gesteckt. Bei 10 Versuchen habe ich mitgeschrieben wie es sich verhält: 2 mal blieb es ganz schwarz, 3 mal hatte es wagrechte striche und punkte und 5 mal war nur die hintergrundbeleuchtung an.
Immer wenn es schwarz war und ich es angeschalten habe, wurden wieder die Striche sichtbar aber diesmal in farbe. Ich vermute das es schon bei der farbigen boot Anmimation war. Und wenn das nicht farbig ist könnte es doch das Batteriesymbol sein, oder nicht??

Bitte um schnelle Auskunft
Ich danke schon mal im Vorraus!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:
Ich habe es eine halbe Stunde an und wieder aus gesteckt. Bei 10 Versuchen habe ich mitgeschrieben wie es sich verhält: 2 mal blieb es ganz schwarz, 3 mal hatte es wagrechte striche und punkte und 5 mal war nur die hintergrundbeleuchtung an.
Immer wenn es schwarz war und ich es angeschalten habe, wurden wieder die Striche sichtbar aber diesmal in farbe. Ich vermute das es schon bei der farbigen boot Anmimation war. Und wenn das nicht farbig ist könnte es doch das Batteriesymbol sein, oder nicht??