Wieso wird das Nexus 7 teurer?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauer-User
125
HI, ich habe gerade in Amazon.de geschaut und gesehen, dass das Nexus 7 32GB mitlerweile rund 310€ kostet. Früher hatte das "nur" ~250€ gekostet. Wieso ist es teurer geworden? Wird es noch weitersteigen?

Bei amazon war es schon immer über teuert.
Am besten du kaufst im playstore.

Gesendet von meinem Xperia S

ich habe es bereits nur ein freund von mir überlegt es sich zu kaufen.

Am besten du kaufst im playstore.
Ich kann es dort nicht kaufen, denn ich wohne in Österreich

Mist, evtl. Bei media Markt oder Saturn?

ah, bei mediamarkt kostet es ~250€ =)

Ja mit 32 gb und wifi, das ist der normale preis ;)

ok, aber wieso wird es teurer?

Tut es nicht.

Früher 8 gb 200 Euro und 16gb 250 Euro.
Jetzt 16 gb 200 Euro, 32 gb 250 Euro und 32 gb und 3g 300 Euro.

Nexus 7 schrieb:
ok, aber wieso wird es teurer?

bei amazon ist es so teuer weil es nicht direkt von amazon angeboten wird, weil es konkurenz zum kindel fire ist. und somit können händler auf amazon den preis beliebig hochtreiben. die einzigen händler die ich kenne und das nexus 7 zum normal preis anbieten sind sturn mediamarkt und conrad

Ich hab meins von Berlet, sehr guter service, hab mein Nexus 7 32GB-WiFi only für 200,- bekommen, da ich am Telefon falsche informationen bekommen habe und fast 2std. dorthin gefahren bin. Der Verkäufer hat bei mir Angerufen und mir eins zurückgelegt, welches ich dann abholen konnte und wegen dem Aufwand, usw.hab ich ne 50€ berlet geschenkkarte bekommen die ich dann fürs Nexus mitbenutzt habe ;)

Preise bei Berlet:
Das Nexus 7 16GB: 200,-
Das Nexus 7 32GB: 250,-
Das Nexus 7 32GB+UMTS: 300,-

Ok, danke

@Nexus 7

Ich habe nachgesehen: du verwechselst Amazon mit dem Anbieter.

Amazon ist auch eine Verkaufsplattform. Auch wenn fast alles von Amazon selber angeboten wird können auch andere Geschäfte, sogar Privatpersonen als Anbieter auftreten.

In deinem Beispiel wird das Nexus 7 eben nicht von Amazon, sondern von Notebook.de angeboten. Dadurch erklärt sich der Preis, denn die können verlangen was sie gerade lustig sind.

Warum wie so einen unnötigen Thread, wenn es schon mehrere gibt :mad:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/297019-nexus-7-verfuegbarkeit-osterreich.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=263879

Ich mach dann mal zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten