Nexus 7-2013-LTE, Telefonfunktion?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndrewHilkowitz

AndrewHilkowitz

Ambitioniertes Mitglied
4
ich habe das Nexus 7-2013-LTE. Dieses Gerät hat bekanntlich keine Telefonfunktion. Trotzdem erhalte ich eine Benachrichtigung, falls jemand versucht hat, mich telefonisch zu erreichen. Wem ist bekannt, mit welcher App diese Benachrichtigungen angezeigt werden bzw. wie das funktioniert?

Ist doch einfach nur eine Benachrichtigungs-SMS. Und die kann das Gerät anzeigen. Installierst du eine Zusatz-SMS-App müsstest du diese Nachrichten auch aufrufen können.

danke für Deine schnelle Antwort! Hast Du eine Empfehlung für eine Zusatz-SMS-App?

Dazu haben wir im App-Bereich ein eigenes Unterforum!

• Danke
Reaktionen: AndrewHilkowitz
AndrewHilkowitz schrieb:
danke für Deine schnelle Antwort! Hast Du eine Empfehlung für eine Zusatz-SMS-App?

Warum eine Zusatz-App? Wenn man etwas sucht, dann findet man heraus dass die Frage ja schon öfters gestellt wurde.

Nimm doch einfach die ORIGNALE Android APP von der Version 4.3 und schieb sie in den /system/app - Ordner. Einzige Voraussetzung ist das man root-Rechte dafür hat und dann die Berechtigungen (644) dafür setzt. Gerät neu starten und man ist bereit ;)

Anhänge

• Mms.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 314
auch Dir danke! Ich habe mein Gerät nicht gerootet.

OK, dann geht diese Lösung leider nicht für Dich und Du musst auf Apps im Store ausweichen. Sorry ;)

• Danke
Reaktionen: AndrewHilkowitz
Und somit verweise ich wieder auf das richtige Unterforum und mache hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten