Ich habe ein paar fragen über Nexus One

xXMaxiXDXx

xXMaxiXDXx

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey Freunde,

Ich habe mal ein Paar Fragen zu Nexus one :)

A: Wo gibt das Handy am billigsten
B: Was für eigenschaften hat es (datenblatt)
C: Lohnt sich das Handy zukaufen

Danke schon vorraus :)
 
Ich beantworte erstmal C:
Wenn du es billig bekommst auf jeden Fall. Es ist immer noch super abgesehen von der nicht so guten Kamera und dem recht kleinen internen Speicher gibt es meiner Meinung nach echt wenig Kritikpunkte. Es ist auf jeden Fall besser als wenn man neuere Modelle im unteren Preissegment kauft.

Zu B:
Let me google that for you
Zu A:
Das ist schwierig...Neu? Oder geht auch ein gebrauchtes?

MFG HexHecker
 
Danke erstmal ;) Am besten ist Neu. Naja bei gebraucht muss es wenig/keine kratzer haben
 
Naja wenn du es gebraucht kaufen könntest kannst du halt hier im Marktplatz schauen. Problem ist das man für das Nexus One eigentlich keine fairen Neupreis-Angebote mehr findet (zumindest habe ich keine gefunden). Ich weiß halt nicht was du unter billig verstehst ;)

MFG HexHecker
 
Also, ich will ja kein Spielverderber sein.

Die Frage ist was du damit machen möchtest?

Ich habe meins im April 2011 gekauft und da war es ja nicht mehr so neu.
(gerade nach geschaut, bei geizhals ist der älteste Preis von Januar 2011)
Ich bin soweit gut zufrieden, habe mal aus Spaß nachgesehen für was gebrauchte bei eBay weg gehen, wäre mir zu teuer.
Der Vorteil das man von Google aktuelle Software bekommt ist auch weg.
Habe "gefühlt" nicht viele Apps drauf, trotzdem war letztens mein Speicher voll (weil auch die Updates von GMaps, Facebook usw recht viel Speicher brauchen)

Davon ausgehend das ein Android nicht nur für 1 Jahr gekauft wird, würde ich auf jeden Fall mehr Internen Speicher wollen. Wenn du das durch rooten und/oder Custom Rom ändern möchtest kannst du dir auch sofort ein anderes kaufen.

BF
 
ich wollte für das Handy maximal 150€ ausgeben weil es schon lange auf Markt ist und bessere Modelle auch schon gibt. Wie viel interner Speicher hat es

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 
Hi,
ja wenn du es für 150 neu bekommst kann man darüber nachdenken.
Ich meine es sind 512MB Flash drin, davon sind laut "Anwendungen verwalten" so circa 196 für Apps, ich weiß aber nicht mehr wie viel am Anfang frei war, ich glaube bei so 20 MB freiem Speicher fing er bei mir an zu bocken und hat keine Updates für die Apps mehr installiert.
Ich hatte bisher für alle Apps Updates installiert und Maps und Facebook schrauben sich ja je über 20MB rein.

Ich denke mal das dein LG ähnlich viel Speicher hat.

BF
 
Ich kann ja rooten und apps deinstallieren. Und wie macht man Firmware update?
 
Mit CM 7 läuft alles super ich habe jetzt auch mal ein Link2SD rauf gehauen und das geht dann ganz gut.

Aber die Frage bleibt warum willst du dir ein N1 kaufen? Bzw. Was willst du damit machen?

Ich finde es eigentlich wie gesagt immer noch Top ;)
MFG HexHecker
 
Ich finde das Aussehen cool. Es kommt von HTC und Google. Und dann auch noch die eigenschaften sind gut
 
schade nur dass google es so schnell fallen gelassen hat...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten