Power Button defekt

Nun hat es mein N1 wieder erwischt...der Powerbutton ist seit ca. einer Woche im Eimer.

HTC teilte mit da US-Import sei Garantie von 12 Monaten rum und die letzte Rep. sei nur aus Kulanz gewesen.

Und nun...? ;-(

Was kostet eine rep. des Buttons und wo kann man das rep. lassen?

:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joeygoesextreme @YouTube schaut seine Reparatur Video Anleitung an.

Kann es nur Empfehlen für alle die KEINE Garantie mehr besitzen.

Das N1 kann man mit korrektem Werkzeug reparieren.

DAUMEN HOCH

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JOEGOESEXTREME @YOUTUBE

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir ist auch wieder alles tot.

woher das werkzeug und der spannenste part mit dem verbinden durch einen kupfer draht wird nicht gezeigt
 
Kann Dir das Flexible Band anbieten hab es zweimal gekauft einen auf Vorrat bzw Ersatz... Meld Dich bei Interesse höchstes Gebot bekommt den Zuschlag/Werkzeug leg ich dazu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also entsperren kann man ja mit dem Trackball, aber schon unpraktisch, weil man es nicht mehr sperren kann. Dann muss man auf Timeout warten.

Ich wollte mich nur kurz hier melden, hab das Nexus One seit dem es raus ist und keinen einzigen Kratzer dran und der Power button funktioniert auch noch sehr gut.

Hab ein AMOLED Display drin, also frühe Generation.
 
Trollhammar schrieb:
Also entsperren kann man ja mit dem Trackball, aber schon unpraktisch, weil man es nicht mehr sperren kann. Dann muss man auf Timeout warten. [...]

Dafür gibt es Widgets.
 
Trollhammar schrieb:
Also entsperren kann man ja mit dem Trackball, aber schon unpraktisch, weil man es nicht mehr sperren kann. Dann muss man auf Timeout warten.

Ich wollte mich nur kurz hier melden, hab das Nexus One seit dem es raus ist und keinen einzigen Kratzer dran und der Power button funktioniert auch noch sehr gut.

Hab ein AMOLED Display drin, also frühe Generation.

ich drücke lange zum sperren die SUCHEN taste, geht wunderbar.

habe btw auch ein frühes exemplar.
 
Meins ist jetzt schon zum dritten oder vierten mal kaputt. Bin sonst wirklich zufrieden mit dem Nexus aber das geht echt gar nicht. Ist es nicht normal so, dass man auf die Reparatur dann eine neue Garantie kriegt? Am liebsten hätte ich das Geld zurück aber man behauptet das geht nicht weil der Defekt zum ersten mal erst nach 7 Monaten (statt nach 6 Monaten) aufgetreten ist. Mich kotzt es einfach an das Ding alle 3-4 Monate einschicken zu müssen. Hat irgendjemand vielleicht eine Lösung wie man das dauerhaft beseitigt oder eine Wandlung in Anspruch nehmen kann?
 
nur über das oben erwähnte video how to repair the power switch of your Nexus one. PART 1 OF 5 - YouTube
das hält wohl dauerhaft.

du hast das handy schon 3-4 mal eingeschickt? geben die nach jeder reparatur eine neue garnatie auf das reparierte, oder wie hast du das gemacht?


wenn du noch innerhalb der gewährleistung bist, kannst du vom kaufvertrag zurücktreten und den zeitwert zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magdap schrieb:
nur über das oben erwähnte video how to repair the power switch of your Nexus one. PART 1 OF 5 - YouTube das hält wohl dauerhaft.

du hast das handy schon 3-4 mal eingeschickt? geben die nach jeder reparatur eine neue garnatie auf das reparierte, oder wie hast du das gemacht?


wenn du noch innerhalb der gewährleistung bist, kannst du vom kaufvertrag zurücktreten und den zeitwert zurück bekommen.

Diese Lösung ist wirklich gut. Muss man es sich allerdings erstmal zutrauen.
Zum Glück läuft meine Powerbutton wie eine 1. Und das obwohl ich ein N1 der ersten Stunde aus den USA habe.
 
So... Handy gewechselt. (LG O2x) Adios N1! War schön mit dir, aber der Power Button hat dich zum Außenseiter gemacht. Schande über deine Verarbeitung, schande über HTC. Das Reparieren mit Joegoextremes Anleitung habe ich nicht hinbekommen, trotz mehrmaligem Versuch.
 
Habe nun auch das Problem mit dem Powerbutton.
Natürlich zwei monate nach der Gewährleistung....

Aber mal ehrlich.
Das Video ist ja wirklich gut. Aber an den Dingern will ich garnicht rumlöten.
Ich mein, ich kann schon recht gut löten, aber das ist mir echt zu klein...
Wie sind denn die erfahrungen mit den Boards bei Ebay für 30€ oder so...
Kann man die kaufen?
Oder gibt es einen shop in Deutschland?
 
Hi, hatte mit meinem PowerButton auch ständig probs, zig mal nach uk einschicken lassen auch wg. diverser anderer macken...

Joa und am Ende waren Garantie und Gewährleistung rum
HTC wollte konnte mir nicht mehr helfen...

Hab aus Hongkong für zusammen 50 piepen zwei Flexbandcable bestellt mein N1 wie im YouTube Video zerlegt und das eine Flexbandcable ausgetauscht... seither sind einige Monate vergangen & es läuft immer noch alles Top.

Das zweite Band habe ich als Reserve :)

Man muss nur nachdem Flexbandcable tausch vorsichtig sein was die Camera angeht da ist ne Halteklammer die muss man vorsichtig entriegeln & den Kamerasockel von A nach B bringen + dann halt alles nach u nach wieder zusammenbauen.

Hoffe konnte bisschen weiterhelfen.

Sent from my Nexus One using Android-Hilfe.de App
 
Mustest du die Cam tauschen?
Dachte die wäre dabei...

Um das tauschen mache ich mir keine gedanken.
Das bekomm ich hin.

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, da auf dem Flexbandcable keine dabei war/ist.

Aber denke wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, kriegt man das locker hin.

Sent from my Nexus One using Android-Hilfe.de App
 
Das klingt nach einem Plan:)

Danke
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
2
Aufrufe
7.405
No.29
No.29
V
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Sickhands
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.848
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten