Taschenlampe/Blitzlicht defekt?

No.29

No.29

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Leute,

habe seit einigen Wochen keine Möglichkeit mehr mein Blitzlicht als Taschenlampe zu nutzen.

Hat/hatte wer von Euch auch schon das Problem und eine Lösung hierzu?

Alles andere funzt TOP, auch GPS :)

Nutze aktuell:
JB @evervolv 4.2.2 vom 18.02.13 (nightly)
Blackrose/Hboot 268-system

Wäre super wenn mir wer hierzu weiterhelfen könnte.
THX @ ALL
 
Hi,

auch bei meinem N1 funktioniert seit Ewigkeiten die LED nicht mehr. Ich denke, dass es sich schlicht um einen Hardwaredefekt handelt. Falls du Lust zum basteln hast, die SKU des Ersatzteils lautet MBRPHT870.

Gruß Sickhands
 
Danke Dir sehr für Deine Hilfe, durch Deine Antwort wg der Teile Nr. kam ich erst drauf das ich vergessen habe letztens nachdem flexbandcable 'wechseln die Blitz led mit zu wechseln.

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.850
bf.pears
B
M
  • maddsch
Antworten
0
Aufrufe
1.357
maddsch
M
W
  • weinschaum
Antworten
0
Aufrufe
1.335
weinschaum
W
Zurück
Oben Unten