Android 2.3.6 Nexus S (Crespo)

Electric. schrieb:
Google könnte mal per Update Multitasking einbauen...
Sollte Android ja jetzt schon beherrschen aber ich verstehe es nicht so genau....
Hatte vorher WebOS und da war das mit dem Multitasking einfach viel besser und einfacher.....

Android hat Multitasking. Es ist halt einfach anders als in WebOS. Grade bei Gingerbread kann man doch leicht sehen was läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Dr.Franz

Wieso dicker Wälzer?

Die Datei ist doch nur 16MB groß!
Und die mehr als 400 Seiten, sind doch nach 38mal Patronen tauschen, auch "schnell" gedruckt.:smile:
 
cargo schrieb:
@Dr.Franz

Wieso dicker Wälzer?

Die Datei ist doch nur 16MB groß!
Und die mehr als 400 Seiten, sind doch nach 38mal Patronen tauschen, auch "schnell" gedruckt.:smile:

So gesehen hast du eigentlich Recht:thumbup:

Aber ich denke 35 Patronen reichen aus
 
Müllstein;1960657 schrieb:
Android hat Multitasking. Es ist halt einfach anders als in WebOS. Grade bei Gingerbread kann man doch leicht sehen was läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja man kann ja nur zwischen ein paar Anwendungen hin und her wechseln. In dem man lang die "Startbildschirm-Taste" drückt....
Und soweit ich gelesen habe laufen die Anwendungen dann nicht weiter sondern stoppen und laufen erst wieder wenn man Sie öffnet...
 
Hallo,

hier geht es um Android 2.3.6 und nicht um die Diskussionen zum Multitasking! Gibt doch einfach mal diesen Begriff in die Suchfunktion ein und erfreue Dich an den dutzende Ergebnissen!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.964
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten