Bug gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HTC1

HTC1

Dauergast
275
Moin,

ich glaube ich habe einen Bug gefunden.
Bin durch Zufall durch ein zu engen Silikon-Case drauf gekommen.

Also das Handy muss natürlich eingeschaltet sein.
Dann drückt ihr auf die "Tastensperre"-Taste, sodass das Handy halt normal im Stand-By ist und das Display aus.
Dann haltet ihr die linken "Lautstärke-Wippe" so gedrückt, dass oben und unten kontaktiert wird. Man hört es meist auch 2 mal klicken.
Das gedrückt halten und währenddessen wieder auf die Tastenssperre-Taste, sodass das Display angeht. EIGENTLICH sollte das Handy nun kurz vibrieren.
Wenn man jetzt direkt das Display entsperrt und auf dem Homesceen die Desktops wechselt, merkt man das das Handy extrem träge ist.
Wartet man kurz und macht nichts, kommt ein kurzes, merkwürdiges Vibrieren und das Handy läuft wieder ganz normal...
 
Klappt nicht!
 
Hallo,

kann ich auch nicht nachvollziehen, aber als Bug würde ich auch nicht bezeichnen. Wer drückt denn normalerweise diese Tasten alle gleichzeitig?! :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,

das ist kein Bug. Da wird ein sogenannter Bugreport erstellt auf der SD-Karte im Ordner /bugreports.

Beide Lautstärketasten + Powertaste = Handy Vibriert.
Handy laggt bissl, dann 2 mal kurz wieder vibirieren, Report wurde erstellt.


Bommel
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

kann ich auch nicht nachvollziehen, aber als Bug würde ich auch nicht bezeichnen. Wer drückt denn normalerweise diese Tasten alle gleichzeitig?! :huh:

Viele Grüße
Handymeister

Wie gesagt, war Zufall, weil mein Silikon-Case sehr eng war und dadurch die Laustärkewippe oft komplett gedrückt war und wenn ich dann das Handy entsperren wollte...


djbommel schrieb:
Moin,

das ist kein Bug. Da wird ein sogenannter Bugreport erstellt auf der SD-Karte im Ordner /bugreports.

Beide Lautstärketasten + Powertaste = Handy Vibriert.
Handy laggt bissl, dann 2 mal kurz wieder vibirieren, Report wurde erstellt.


Bommel


Das ist also eine offizielle Funktion?
Wie bist du da denn drauf gekommen?
 
Moin,

weil ich auf dem weiten Weg vom G1 bis heute, davon schon mal gehört habe.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat und HTC1
Ich mache hier mal zu, bevor alle anderen "verdächtigen Bugs" auch hier drin landen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • freggeln
Antworten
2
Aufrufe
1.198
freggeln
F
4
  • 4tticuz
13 14 15
Antworten
284
Aufrufe
52.908
Oceanwaves
O
R
Antworten
18
Aufrufe
6.252
Elting
Elting
Zurück
Oben Unten