Nexus S Display: Glas, Gorilla Glas oder Kunststoff

Dort ist aber nur ne anleitung. Keine bezugsquelle...
 
bezugsquelle ist in dem fall dann z.B. Ebay!
Hatte das Problem selbst mal vor nem halben Jahr:

Bei Ebay aus China oder so für ca. 60Euro (oder Doller? ka) ne neue Displayeinheit gekauft (mit digitizer), und unter schweißausbrüchen anhand der Anleitung in etwa 30min. zusammengebaut!

Funktioniert immer noch tadellos! ;)
 
Hi,

glaubt ihr, dass man so den screen auch lösen kann?
Nexus S i9023 faulty replacement screen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RÄPH;2533161 schrieb:
glaubt ihr, dass man so den screen auch lösen kann?

Und jetzt noch mal in verständlich...
 
Der kerl löst den bildschirm mit einen saugnapf aus dem gehäuse. Ich wollte wissen, ob dies funktioniert oder ob er ihn evtl schon vorher gelockert hat...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sollte normal nicht so einfach zu lösen sein!

Die Jungs von Ifixit brauchen ja auch ne Heißluftpistole dazu.
 
Ich habe das Nexus S erfolgreich einem Display-Austausch unterzogen. Das Display habe ich bei eBay erworben!
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten