Nexus S - Update auf Android 4.0 - Ice Cream Sandwich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danny.ffm schrieb:
Gerne in den Update-Thread verschieben und wieder schließen.

Wollte auch nur die neuste Info weitergeben...
 
War ja nicht auf dich bezogen da ich auch lesen kann und DIES gelesen habe. ^^
 
Leider ist der Android 4.0 Thread gesperrt und ich kann es euch dort nicht mitteilen, aber schaut mal hier --> https://twitter.com/#!/TeamAndIRC/status/145054421372502016

Dann können wir nun auch hoffen das es uns nächste Woche eine Meldung ins Display wirft wie: "Lieber Android User wollen Sie ihr Mobiles Gerät auf die neue ICS-Version updaten?"

Die Antwort auf diese Frage wird wohl bei allen von uns gleichbedeutend sein :D
 
  • Danke
Reaktionen: rideboarder, DoubleX667, kaolick und 8 andere
Hallo,

alle weiteren Spekulationen zum ICS-Update für das Nexus S finden nun bitte hier statt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/177749-nexus-s-update-auf-android-4-0-ice-cream-sandwich.html[/OFFURL]

Sobald es bestätigte Fakten dazu gibt, werden wir die Diskussion hier im Geräteforum fortsetzen. Das was momentan dazu jedoch an Spekulationen und Smalltalk zusammenkommt bitte hier posten: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/177749-nexus-s-update-auf-android-4-0-ice-cream-sandwich.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.883
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.760
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten