Android 11 "okay Google" Bestätigungston fehlt

R

Ruediger0815

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Samsung Galaxy S205G
Android 11

Ich nutze den Sprachassistent gerne und häufig, aber seit ich mein neues Handy mit Android 11 habe, bestätigt mir der Assistent den Befehl "Okay Google " nicht mehr mit einem Ton.

Ich benutze den Assistenten oft ohne mich auf das Display zu konzentrieren und benötige daher den Bestätigungston als Feedback das der Assistent mich gehört hat und ich jetzt den Befehl absetzen kann.

Danke für EureHilfe.

Gruß Rüdiger
 
guten Abend alle guten Abend alle zusammen . Neue Zeile dieses Problem habe ich auch. Geht es anderen Leuten hier auch noch so? Bis jetzt hat sich ja auch noch keiner gemeldet, sind wir beide denn allein mit diesem Problem?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.115
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
H
Antworten
0
Aufrufe
366
Hansman
H
Zurück
Oben Unten