Die Google Assistant fehlerhafte Termine anzeigen / korrigieren

M

MrPresident

Neues Mitglied
0
Ich hatte an meinem Motorola Moto G8 Power den Google Assistenten gestartet und wollte eine Erinnerung oder einen
Termin im Kalender vom Smartphone (Google Kalender) eintragen lassen.

Die Google Assistentin hat mich aber nicht richtig verstanden. Anstelle am 18.02 hat diese den Termin/Erinnerung am
08.10 eingetragen.

Dieses hatte ich nicht sofort begriffen. Mehrfach hatte ich deshalb versucht den Termin/Erinnerung über die Google Assistentin
einzutragen.

Dabei kann es passiert sein, dass noch mehr falsche Termine in den Kalender vom Smartphone (Google Kalender) eingetragen
worden sind. Es sah auch so aus, als wenn ein oder zweimal ein Termin auf einer fast weißen Seite von Google eingetragen worden
ist. Eine fast weiße Google Seite, die ich vorher noch nicht gesehen hatte und auch jetzt nicht wiedergefunden habe.

1. Wie kann ich alle gemachten Termine im Kalender vom Smartphone (Google Kalender) sehen, um eventuell falsche gemachte
Termin/Erinnerung wieder löschen zu können?

2. Was kann das für eine fast weiße Google Seite gewesen sein, wo die Google Assistentin den Termin/Erinnerung eintragen wollte?
 
1. in der Google Kalender App, oben links über die drei waagerechten Striche das Menü öffnen und Terminübersicht wählen.

2. sollte der Assi selbst (oder Google App) sein, der dir lediglich zeigt was er da tut.
 
Outlook Kalender: Kleines "a" eintippen um alle Termine auf einen blick zu sehen!
Geht sowas auch beim Google Kalender?
 
MrPresident schrieb:
Geht sowas auch beim Google Kalender?
Ja, habe ich doch geschrieben
mblaster4711 schrieb:
in der Google Kalender App, oben links über die drei waagerechten Striche das Menü öffnen und Terminübersicht wählen.
 
Na sicher doch... ich meine aber wie auf dem Bild: Screenshot (596).png
Wie Du es meinst, müsste man alle Jahre die das Smartphone kennt nach vorne und nach hinten durchgehen.
Ich meine alle Termine und Erinnerungen in einem Fenster, auf eine Blick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beleidigung entfernt - Forenregeln beachten! bearbeitet @derstein98
MrPresident schrieb:
Mit dank zurück.


MrPresident schrieb:
.. ich meine aber wie auf dem Bild:
......
Ich meine alle Termine und Erinnerungen in einem Fenster, auf eine Blick.
Oh du hast also ein 23“ Windows Smartphone? ne warte mal, ganz oben schriebst du von einem
MrPresident schrieb:
Also FHD+ auf 6,4“.

Wie soll solch eine Anzeige (siehe dein Screenshot) auf einem Smartphone möglich sein? Ja klar, 4K Display (6“ bis 7“) und zum lesen benötigt man dann eine Lupe.

MrPresident schrieb:
Und was du meinst, kann hier keiner erraten, schreibe was du meinst und drück dich unmissverständlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Beleidigung entfernt - Forenregeln beachten! bearbeitet @derstein98

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.120
cupi67
cupi67
R
Antworten
2
Aufrufe
536
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten