doppelte Karten/ Einträge bei Google Now

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere doppelte Karten/ Einträge bei Google Now im Google Now / Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
C

cg1

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren ob ich der Einzige bin der das Problem hat.
Google Now zeigt bei mir zeitweise immer die "Orte in der Nähe" Karte doppelt an.

Hab zwei Orte hinterlegt. Einmal mein Zuhause und einmal meinen Arbeitsplatz.
Wenn ich nun zu Hause bin und im Google Now alle verfügbaren Karten anzeigen lasse, so bringt er mir immer die "Orte in der Nähe" doppelt aufs Display.
Irgendwie find ich das einfach lästig.

Eine Karte löschen bringt leider nix und Google Now zurücksetzen leider auch nicht ;-(

Kennt das Problem jemand von euch zufällig?

Grüße
Christian
 
Yallah

Yallah

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte sowas noch nicht - weder mit der "Places nearby" Karte noch mit irgendwelchen Anderen.
 
Manu3l

Manu3l

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn auch eine späte Antwort: Ja, ich hab dasselbe Problem. Mir zeigt er immer die Kino-Karte doppelt an. Zuerst zeigt er sie ganz normal an und wenn ich dann auf "Mehr" klicke, zeigt er sie nochmal an. Hab die Karte auch mal testweise weggewischt, aber dann ist die Funktion ganz abgestellt.