Fahrzeit wird nicht mehr angezeigt

W

Wallece

Neues Mitglied
0
Hallo Foren-Mitglieder,

ich habe bei meinem HTC Desire 728G Dual Sim das Google now widget angefügt.
Nun, ich habe dann nach ein paar Stunden gesehen, dass das Widget die Fahrzeit zu meinem Arbeitsplatz anzeigt, was ich in diesem Moment als nicht notwendig hielt! Darum habe ich es (die Karte) entfernt.
Jetzt wurde mir erzählt, dass das Widget auch Staumeldungen etc ausgibt, das wäre schon eine feine Sache.
NUR: ich bekomme die Karte für die Fahrzeit Wohnung / Arbeit nicht mehr geladen; ich habe den Haken bei Pendelstrecke und Zeit zum Aufbrechen gesetzt und nun auch 4 Tage gewartet - es wird mir nicht mehr angezeigt!

Kann mir jemand helfen?

VG

Bernd
 
keiner einer Idee??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
259
_speedygonzales_
S
V
Antworten
0
Aufrufe
204
vocaris
V
J
Antworten
13
Aufrufe
1.919
theotbeo
theotbeo
Zurück
Oben Unten