Galaxy A6 - Ok Google bei gesperrtem Phone

kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo liebe Schwarmintelligenz,

ich habe bei mir OK Google konfiguriert und eingerichtet. Es funktioniert auch, jedoch nur wenn das Handy entsperrt ist. Gibt es eine Möglichkeit, Ok Google auch zu aktivieren, wenn das Handy noch gesperrt? Also bei ausgeschaltetem Screen?

Danke! :)
 
Also bei meinem Note 9 (android 8.1) geht es unter folgenden Einstellungen im Assitant:

Assistant-Geräte....Smartphone....dann mit "Voice Match zugreifen" und "Mit Voice Match entsperren" aktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20190113-110602_Google.jpg
    Screenshot_20190113-110602_Google.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20190113-110623_Google.jpg
    Screenshot_20190113-110623_Google.jpg
    174 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: kalle_die_zange
Die EInstellung ist leider nicht da :(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
142
vocaris
V
J
Antworten
0
Aufrufe
131
joehwade
J
P
Antworten
3
Aufrufe
200
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten