Galaxy S7 Edge Screenshot über Google Assistant erstellen

J

Just4Reason

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zum Thema Screenshot erstellen via Voice Command. Wenn ich sage: "Hey Google! Mach einen Screenshot", öffnet sich beigefügtes Fenster. Aber selbst, wenn ich dann weiter unten auf den Befehl mit dem Finger drücke, wiederholt der Assistent nur die Anleitung. Ein Screenshot wird nicht erstellt. Muss man dazu irgendwo in den Einstellungen irgendwas bestimmtes aktivieren? Und wenn ja, wo genau?

Danke und Gruß

*Android Version 8.0
 

Anhänge

  • Screenshot_20190117-182823_Google.jpg
    Screenshot_20190117-182823_Google.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 191
Versuchs doch mal mit "Hey Google! Screenshot erstellen"
 
Isses selbe dann. Auch auf Englisch klappt es nicht
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.084
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
70
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
533
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten