Galaxy S7 - Google Assistant, Homebutton Einfachklick und Doppelklick

H

hemue

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

heute hat sich der Google Assistant bei mir installiert. Im Grunde sogar recht willkommen ...
aber: Im Gegensatz zu Google now wird der Assistant bereits durch einen einfachen Klick auf den Homebutton aktiviert. Mir wäe es lieber, wenn der Assistant durch Doppelklick oder gedrückt halten aktiviert wird. Allerdings finde ich keine Möglichkeit das so einzustellen ohne direkt den ganzen Assistant zu deaktivieren.
Habe ich was übersehen?

Ach ja, als launcher nutze ich apex ... vielleicht spielt das ja eine Rolle ...


Gelöst: ein einfacher Neustart hat Abhilfe geschaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Passiert das nur auf dem Homescreen?
Dann wird das ne Einstellung des Apex Launchers sein..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
483
heinzl
heinzl
V
Antworten
0
Aufrufe
142
vocaris
V
P
Antworten
3
Aufrufe
200
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten