1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tozupi, 12.01.2019 #1
    Tozupi

Tozupi Threadstarter Android-Experte

Hi allesamt...
    Bei meinem s9+ ist irgend etwas nicht so wie es soll.
    Unter Oreo ging das Entsperren des Phones mit dem Sprachbefehl. Soll heißen, bei abgeschaltetem Phone konnte ich es per "OK Google" aktivieren komplett entsperren.
    Unter Pie bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl ich den Quittungsbeep höre. Wenn ich den Powerbutton dan drücke ist das S9 entsperrt.

Hab ich etwas übersehen und muss erst wieder eine Einstellung erneuern? Über den Assistent ist Voice & entsperren aktiv.

Kann jemand helfen?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Erinnerungen ohne Benachrichtigung Google Now / Google Assistant Gestern um 10:35 Uhr
Galaxy S7 Edge Screenshot über Google Assistant erstellen Google Now / Google Assistant Donnerstag um 18:31 Uhr
[Problem] "Google Assistant" reagiert trotz Stille? Google Now / Google Assistant Donnerstag um 06:35 Uhr
Google Discover / Feed - Trends deaktivieren Google Now / Google Assistant 14.01.2019
Galaxy A6 - Ok Google bei gesperrtem Phone Google Now / Google Assistant 12.01.2019
Google Now (-> Assistant) zeigt keine Paket-Trackinginformationen mehr an Google Now / Google Assistant 22.12.2018
Hey Google / Voice Match funktioniert nicht mehr Google Now / Google Assistant 30.11.2018
"Ok Google" aktivieren Google Now / Google Assistant 21.11.2018
Mit "OK Google" Browser öffnen Google Now / Google Assistant 20.11.2018
Google Assistant Stimme zu leise Google Now / Google Assistant 09.11.2018
Du betrachtest das Thema "Galaxy S9 "OK Google" entsperrt nicht mehr..." im Forum "Google Now / Google Assistant",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.