Google App: Probleme beim Scrollen

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Habe seid einigen Wochen immer wieder das Problem das wenn ich mir die ganzen Nachrichten ansehen will irgendwann plötzlich das ganze abfängt zu stocken beim durch scrollen und auch komplett einfriert. Ist aber auch nur auf der Hauptseite. Gehe ich in einen Beitrag geht alles wie es soll.

Das ganze ist egal ob Mobil Netz oder WLAN. Hauptsächlich auf meinem P30 Pro. Aber auch auf meinen Huawei Tablets stockt es manchmal.

Mache ich dann kurz Flugmodus geht es kurze zeit wieder bis es wieder anfängt.

Kann das an Huawei liegen durch das ganze Theater mit Google? Nutze das ganze gerne und regelmäßig aber so geht das nicht auf dauer. Was kann ich machen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
243
_speedygonzales_
S
V
Antworten
0
Aufrufe
168
vocaris
V
Loveboat
Antworten
1
Aufrufe
600
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten