1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Desertdelphin, 07.09.2017 #1
    Desertdelphin

    Desertdelphin Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ja ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Bzw. alle Anleitungen funktionieren so nicht (sind meist aus dem Zeitraum März April). Habe ein P8 von der Arbeit und würde gerne den Mist ausschalten. Es zieht sich sogar einfach die Kalendereinträge aus meinem Exchange Konto und dem habe ich nirgends zugestimmt. Gehts noch? Das sind firmeninterne Daten und Google zieht sich das einfach aus Exchange?

    Ich gehe auf Google Assistant, drücke die 3 Punkte oben, gehe auf Einstellungen, aber es gibt dort keinen Schieberegler um es auszuschalten. Nichts. Das kann doch nicht sein. Es zieht inzwischen auch mit Abstand am meisten Batterie.

    Also -> Wie schalte ich den Mist aus?

    Liebe Grüße & Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017
  2. Mark3Dfx, 08.09.2017 #2
    Mark3Dfx

    Mark3Dfx Fortgeschrittenes Mitglied

    Assistant öffnen
    3 Punkte
    Geräte
    Smartphone
    Google Assistant Button nach links schieben
    voila
     
  3. yogiyogi, 10.10.2017 #3
    yogiyogi

    yogiyogi Neuer Benutzer

    Wie schalte ich den Assistant beim C2 / Andr. 6.0 aus ??
    Finde es nirgendwo ..
     
  4. Funni, 13.02.2018 #4
    Funni

    Funni Android-Hilfe.de Mitglied

    @yogiyogi Ich habe den Eintrag auch nicht, der Google Assistant ist bei mir gar nicht erst eingerichtet.

    Wenn ich meine Bose Kopfhörer aber mit dem Smartphone verbinde, erschien immer der Einrichtungshinweis vom Google Assistant. Da ich root habe, konnte ich das recht einfach lösen, indem ich mit der App "Autostarts" den Receiver "com.google.android.apps.gsa.broadcastreceiver.external.ExternalCommonBroadcastReveiver" (BT Headset vendor event) deaktiviert habe. Dadurch werden nebenbei auch noch andere unnütze, datenschutzrelevante Aktionen gekillt.
    Screenshot_20180213-163711.png
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistent auch bei gesperrtem Gerät benutzen Google Now / Google Assistant Donnerstag um 18:37 Uhr
Assistant Go Edition Google Now / Google Assistant 02.02.2018
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Sprachsteuerung OK google Google Now / Google Assistant 26.01.2018
"okay google" will Assistant aktivieren Google Now / Google Assistant 16.01.2018
Google Assistant x 2 Google Now / Google Assistant 05.01.2018
Google Assistant / Spotify - ID3-Tags falsch Google Now / Google Assistant 05.01.2018
Weiterhin keine Whatsapp Nachtrichten per Google Assistant? Google Now / Google Assistant 25.12.2017
Google Assistant, sehr mächtig. Was geht da alles mit? Liste Befehle, Tricks? Google Now / Google Assistant 16.12.2017
Google Now Launcher - neues Update? Google Now / Google Assistant 14.12.2017
Google Hauptleiste Englisch??? Google Now / Google Assistant 14.12.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Google Assistent ausschalten

    ,
  2. google assistant ausschalten

    ,
  3. google assistant deaktivieren

    ,
  4. google assistant deaktivieren android,
  5. ausschalten Google assistant,
  6. s8 google assistant deaktivieren,
  7. Hookle assistent abschalten,
  8. oreo ok google deaktivieren oreo,
  9. google assistant berechtigungen deaktivieren,
  10. google assistent abschalten,
  11. google feed ausschalten,
  12. google assistant s8 deaktivieren,
  13. Google Assistentant deaktivieren,
  14. google assiesyent lässt sich micht deaktivieren
Du betrachtest das Thema "Google Assistant ausschalten" im Forum "Google Now / Google Assistant",