Google Assistant vs Google Home

MasterDK

MasterDK

Erfahrenes Mitglied
131
Ich nutze schon lange den Assistanten für Kleinigkeiten, aber seit ich Google Home Mini´s habe doch recht häufig dabei fiel mir auf:

ist der Assitant auf ein Smartphone blöder als auf dem Google Home?
Zu hause sage ich z.B. "Ok Google, spiel Hochzeit ab" Antwort ist : Ok spiele Hochzeit Master&Frau von Deezer ab
Auf dem Smartphone ist es nicht zu finden auf Deezer!?!? Sogar wenn ich sagen Spiel die Playlist auf Deezer ab wird sie nicht gefunden, WARUM? Sage Google soll Musik abspielen spielt es Musik von Deezer aber ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Vereinzelte Frage. Gruß @magicw

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.122
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
538
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten