Google "du hast momentan scheinbar keine Aktualisierungen" / keine Karten

C

capstan

Gast
Hallo,

seit ein paar Tagen zeigt meine Google App im " Feed " (der scheinbar nicht mehr Feed heißt) keine Karten mehr an. Es kommt nur noch eine Karte, auf der "du hast momentan scheinbar keine aktualisierungen" steht. (auf meinem Moto Z)
Kein Wetter, keine anstehenden Termine für heute.

Auf meiner Huawei Watch kommen daher auch keine Karten mit zB Terminen an (die Terminerinnerung als Benachrichtigung natürlich schon). (Da ich sie aber neu habe und vorher kein Android Wear-2.0-Gerät hatte, weiß ich nicht, ob die Google Now Karten einfach aus dem System geschmissen wurden)

Die App "Mein Feed" auf der Smartwatch zeigt immerhin noch das Wetter an. Die App Agenda, die Einträge für heute.
Nur eben der Feed nicht dass was er soll. Weder auf Handy, noch auf Watch.

Daten der Google App gelöscht und neu eingerichtet habe ich. Ebenso den beta-Channel ausprobiert. Keine Änderung.

Irgendeine Idee?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
30
Aufrufe
577
Frank62
Frank62
V
Antworten
0
Aufrufe
188
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
259
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten