Google now deinstallierbar (Android Pie)

bumi

bumi

Ambitioniertes Mitglied
46
Hi alle

Also ich hab seit wenigen Tagen Pie auf meinem Huawei P10 und wie die Überschrift schon suggeriert gehts um folgendes:

- beim langen Druck auf den Homebutton in der Navigationsleiste öffnet sich standardmässig Google now. Das wär ja noch zu verschmerzen, aber bei jedem Antippen des Homebuttons ploppen in alle 4 Himmelsrichtungen die Google Farben auf (Blau, Rot, Gelb, Grün) und der Mist nervt mich. Gibt es irgend eine Möglichkeit, Google Now komplett zu deinstallieren/deaktivieren? Unter den Apps hab ich keinen Eintrag dazu gefunden. Und den Mist brauch ich echt nicht.

Also falls wem was zu diesen Themen einfällt, bitte her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: Fragen vereinzelt von @magicw

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
242
_speedygonzales_
S
H
Antworten
0
Aufrufe
345
Hansman
H
R
Antworten
2
Aufrufe
482
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten