Google Now Menü

der.pate.1

der.pate.1

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

seit dem letzten Update vom Wochenende sind die Einstellungen im Menü von Google Now auf englisch. In der Suchleiste steht auch nicht mit mehr: Sagen Sie "Ok Google" sondern Say "Ok Google. Kann mir jemand helfen, und mir erklären, wie man das umstellen kann? Nicht, daß mich das sonderlich stören würde, aber ich arbeite viel mit der Erinnerungsfunktion, und das kann ich jetzt nicht mehr nutzen, wenn ich auf Reminders gehe, und dann auf Add, dann sucht Google im deutschen Google nach "add reminder" und das kann ja nicht funktionieren. Bin über jeden Tipp dankbar :)

Screenshot_20160502-072529.png
 
Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Moto G3 (2015). Ich denke, dass das ein genereller Fehler von Google ist, der durch ein Update behoben werden muss. In den Optionen von Google Now ist bei mir als Sprache definitiv 'deutsch' angegeben.

Grüße
spacenut
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Hallo spacenut,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Na dann warten wir eben :)
 
Im Play Store gibt es ebenfalls Beschwerden zur Google App bezüglich dieses Fehlers. Abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Same Procedure by me... Moto G3
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
danke Jungs, für Eure Rückmeldungen.
 
Hatte den gleichen Fehler, habe nun einfach mal die Google App auf die Werksversion zurückgesetzt (Deinstallation geht nicht) und über den Play Store aktualisiert. Und schwupps - alles wieder auf deutsch! Keine Ahnung, ob da zwischenzeitlich eine Update eingespielt wurde...
 
  • Danke
Reaktionen: der.pate.1 und derjürgen
Hallo potzkoten143,

danke für den Hinweis, nach dem ich Dein Posting gelesen habe, wollte ich mich an die Arbeit machen, aber dann gesehen, daß Google für die Google App ein Update angeboten hat (4.3) damit war wieder alles auf Deutsch :) Euch noch einen schönen sonnigen Samstag.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und olih
Bei mir wurde das Update gestern Vormittag automatisch installiert. Nun ist wieder alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: der.pate.1

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.213
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
91
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
563
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten