Google-Now vom Home Button deaktivieren

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen,

eine Sache am P6 (eher an Google) hat mich gestört, und zwar das immer wieder, wenn man auf den Home-Button kam, Google Now sich öffnete.

Hierfür habe ich eine App gefunden: Google Now Swipe Disabler.
Das geniale ist, daß diese App ohne root Rechte auskommt und auch keinerlei Rechte fordert.
Hier der Direkt-Link zur App:
https://play.google.com/store/apps/...pYW5DYW1wb3MuZ29vZ2xlbm93c3dpcGVkaXNhYmxlciJd

Nach Installation einfach auf Home-Button hochwischen, dann kommt nun nicht Google Now, sondern ein Popup-Fenster. Hier wählt man "Google now Swipe Disabler" und klickt auf "Immer". Und schon ist Ruhe für die Zukunft.
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214 und BennY-
Die App hatte ich auch im Visier.
Ich wollte es aber lediglich komplett weg haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

:rolleyes2:
 
Hmm und wie komme ich den original Taskmanager zurück(Sony Xperia S) ;-)
 
Dazu musst du beim Xperia S einen Double Tap auf die Home Taste machen. ;)
 
Danke.:cool2::smile:
Hab mich so an diesen Lang klick gewöhnt, finde ich jett fats besser ne doppelklick. ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
329
linguini
L
IT-FiSi
Antworten
6
Aufrufe
1.819
IT-FiSi
IT-FiSi
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.103
cupi67
cupi67
Zurück
Oben Unten