Google-Now vom Home Button deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Now vom Home Button deaktivieren im Google Now / Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Hallo zusammen,

eine Sache am P6 (eher an Google) hat mich gestört, und zwar das immer wieder, wenn man auf den Home-Button kam, Google Now sich öffnete.

Hierfür habe ich eine App gefunden: Google Now Swipe Disabler.
Das geniale ist, daß diese App ohne root Rechte auskommt und auch keinerlei Rechte fordert.
Hier der Direkt-Link zur App:
https://play.google.com/store/apps/...pYW5DYW1wb3MuZ29vZ2xlbm93c3dpcGVkaXNhYmxlciJd

Nach Installation einfach auf Home-Button hochwischen, dann kommt nun nicht Google Now, sondern ein Popup-Fenster. Hier wählt man "Google now Swipe Disabler" und klickt auf "Immer". Und schon ist Ruhe für die Zukunft.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Die App hatte ich auch im Visier.
Ich wollte es aber lediglich komplett weg haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

:rolleyes2:
 
E

EynMarc

Neues Mitglied
Hmm und wie komme ich den original Taskmanager zurück(Sony Xperia S) ;-)
 
S

sessions

Stammgast
Dazu musst du beim Xperia S einen Double Tap auf die Home Taste machen. ;)
 
E

EynMarc

Neues Mitglied
Danke.:cool2::smile:
Hab mich so an diesen Lang klick gewöhnt, finde ich jett fats besser ne doppelklick. ;-)
 
Ähnliche Themen - Google-Now vom Home Button deaktivieren Antworten Datum
0
5
0