Google Now WhatsApp Keine Kontaktdetails

C

Custom-Rom

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich Nutze sehr gerne die Freisprechfunktion mit dem Headset um in WhatsApp Nachrichten zu Schreiben... Das geht ja endlich da es bis neulich nicht ging. (Tipp: Aktualisierungen der Google App deinstallieren)

Ansonsten funktioniert alles, sms, Anrufe usw. Nur WhatsApp Chat nicht :(....

Die Google now Stimme sagt "Kein WhatsApp Konto" oder so und auf dem Bildschirm steht "Keine Kontaktdetails für....."
Ich kann dann manuell den Namen hinzufügen, aber es soll ja wieder So wie immer Automatisch gehen!
Alle Berechtigungen sind Gegeben für die Google App...

Ich hoffe ihr habt eine Lösung, und schaut euch mein Thema an, denn meistens jucken solche komplizierten sachen niemanden. :D

Danke fürs Lesen schonmal!
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    18,8 KB · Aufrufe: 361

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.115
cupi67
cupi67
V
Antworten
0
Aufrufe
241
vocaris
V
V
Antworten
0
Aufrufe
195
vocaris
V
Zurück
Oben Unten