Guten Morgen, guten Abend - Google Assistant

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Hallo an alle, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte die Meldungen vom Assistenten abschalten die 3 mal am Tag (bei mir meistens beim Autofahren) erscheinen. Ich finde einfach keine Möglichkeit das abzuschalten.
Ich hoffe einer von Euch weiß Rat und ich wünsche allen hier, das Ihr Gesund bleibt, oder es ganz schnell wieder werdet.
 
Welche Benachrichtigung meinst du genau?
Meinst du sowas?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-03-26-18-00-27-389_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2020-03-26-18-00-27-389_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Oben an steht Guten Morgen Michael, Das wetter..., Deine Termine heute ....., was möchtest du jetzt machen? (viele Beispiele)
Es ist eine weiße Seite mit schwarzer Schrift.
 
Dann schau mal Assisstant aufrufen - unten rechts auf die Kompassnadel-dann oben rechts auf dein Signum-Assisstant-Benachrichtigungen
 
@luetten30 das hatte ich auch schon mal, das findest du unter Google App/mehr/Einstellungen/Google Assistant/Assistant/Smartphone/Ambient Mode.
 
Also der Ambient Modus ist ausgeschaltet. Aber darüber sind einige sachen die ich jetzt ausgestellt habe. Sie stehen alle unter Personalisierung. Z.B. persöhnliche Ergebnisse auf dem Sperrbildschirm usw. Mal sehen ob es das nun war. Das nerft mich nämlich richtig. Ich werde weiter berichten. Danke schon mal.
Und an @rene3006
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.084
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
70
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
533
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten