Hersteller bauen dem Assistant einen Knopf

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mega Mist. Mich nervt der Bixby Knopf, weil ich zu oft versehentlich drauf drücke.
 
Mir passiert das nie, aber ich hätte ihn trotzdem gern weg, Es ist einfach überflüssig wie nur was. Und ich möchte den auch nicht frei belegen, oder whatever.
Einfach nur nicht haben.
 
für was brauch ich den Knopf?

Hey google
okay Google

ich rede danach ja eh also kann ich es auch gleich via kommando starten!
Die 3 Tasten reichen doch voll .
 
Sehe ich anders. Ich finde bei Samsung den mit bxActions frei belegbaren Bixby-Button sehr praktisch.

Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Arten der Befehlseingabe (z.B. Gesten):
Der aktuelle Focus wird durch das Drücken des Buttons nicht verlassen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.080
cupi67
cupi67
P
Antworten
3
Aufrufe
269
Espressojunkie
Espressojunkie
S
Antworten
0
Aufrufe
70
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten