Okay Google WhatsApp senden

C

chestervomkortenhof

Neues Mitglied
6
Hallo

Habe das Problem beim Senden von WhatsApp Nachrichten über Okay Google, das die Nachricht nicht verschickt wird bis ich WhatsApp öffne.

Noch jemand mit dem selben Problem?
Bitte einmal ausprobieren:
Öffne Google
Sage Okay google
Sende WhatsApp an Kontakt Nachricht
Google gibt mir Rückmeldung, dass die Nachricht gesendet wurde.
Dem ist aber nicht so!
Beim öffnen von WhatsApp seht ihr das Uhr Symbol, welches bedeutet,dass die Nachricht noch nicht verschickt wurde .
Kurz darauf wird sie gesendet .
Ohne das Öffnen von WhatsApp wird die Nachricht nicht verschickt!

Habe schon den Batterie Energiemonitor ausgeschaltet. Bringt nichts.

Auf dem S7 läuft Nougat.
WhatsApp sind die letzten Updates drauf. Auch mit der neuesten beta kein Erfolg.

Das ganze ist noch ärgerlicher mit einer Android wear Uhr. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Nachricht verschickt wurde, trotz Bestätigung.
 
Das Problem habe ich leider auch.
Ich habe ein Samsung S7 Edge. Vielleicht liegt es an der S7 Reihe?!
Auf meinem 6er ging damals noch alles.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.120
cupi67
cupi67
V
Antworten
0
Aufrufe
241
vocaris
V
mach6
Antworten
0
Aufrufe
412
mach6
mach6
Zurück
Oben Unten