Philips Hue via Google assistant ansteuern.

S

svendierssen

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich möchte meine Philips Hue Lampen über den Google Assistant steuern.
Wenn ich im Google Assistant über Einstellungen --> Smarthome-Steuerung --> über + Philips Hue auswähle
dann meine Login daten eingebe läuft noch alles nach Plan. Dann kommt antwort das Wurde mit Philips Hue konto verknüpft. Jedoch werden mir dann keine Geräte angezeigt.

Und wenn ich über den Google Assistent den Befehl gebe
"Smart Home Geräte aktualisieren"

Kommt als antwort
"Beim Synchronisieren von dem Anbieter my test app ist ein Fehler aufgetreten.

Hat jemand eine idee wie ich da weiter komme?

Mfg Sven
 
das habe ich seit gestern auch. da das bei meinem System schonmal klappte, würde ich den Fehler eher auf philips (oder googles) Seite suchen & hoffen dass die das bald gefixt bekommen
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.075
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
70
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
532
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten