Philips Hue via Google assistant ansteuern.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Philips Hue via Google assistant ansteuern. im Google Now / Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
S

svendierssen

Neues Mitglied
Hallo,
Ich möchte meine Philips Hue Lampen über den Google Assistant steuern.
Wenn ich im Google Assistant über Einstellungen --> Smarthome-Steuerung --> über + Philips Hue auswähle
dann meine Login daten eingebe läuft noch alles nach Plan. Dann kommt antwort das Wurde mit Philips Hue konto verknüpft. Jedoch werden mir dann keine Geräte angezeigt.

Und wenn ich über den Google Assistent den Befehl gebe
"Smart Home Geräte aktualisieren"

Kommt als antwort
"Beim Synchronisieren von dem Anbieter my test app ist ein Fehler aufgetreten.

Hat jemand eine idee wie ich da weiter komme?

Mfg Sven
 
K

kiprich

Stammgast
das habe ich seit gestern auch. da das bei meinem System schonmal klappte, würde ich den Fehler eher auf philips (oder googles) Seite suchen & hoffen dass die das bald gefixt bekommen