Suchverlauf in der Google App

P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo
Ich brauche ja Google Chrome zum surfen oder? Ein Arbeitskollege gestern meinte das kannst deaktivieren. Wenn ich das aber tu dann kann ich eben nicht mehr surfen.
Ich hab es dann wieder aktiviert doch nun ist wie im Anhang zu sehen ein Problem aufgetaucht.
Und zwar zeigt es mit wenn ich auf das widget klicke nicht mehr die letzten suchen an.
Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171121-105359.png
    Screenshot_20171121-105359.png
    26,2 KB · Aufrufe: 249
Hi,

Dein Screenshot zeigt nicht Google Chrome, sondern die Google App.
Was hattest Du denn nun deaktiviert, und wo gibt es Probleme?
Ich bin mir sehr sicher, dass dies keine geräte-spezifische Sache ist und dass Du ggf in einem App-Unterforum besser aufgehoben wärst. Ich weiß nur noch nicht in welchem.

Btw, Chrome brauchst Du nicht zwingend zum Surfen. Was Du brauchst ist ein Browser. Das kann aber statt Chrome auch Opera, Firefox oder sonst einer sein.

Schönen Gruß
Andi
 
Ich hatte Google Chrome deaktiviert kurz.
Und mein Problem ist folgendes .... Wenn ich die Google app öffne zeigt es mir Vorschläge an. Die mit dem Blitz davor. Bevor ich das gestern deaktiviert hatte also Chrome hat es mir immer beim offenen der Google app die letzten paar suchen angezeigt. Was es jetzt aber nicht mehr macht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
38
Träger.Noh
T
V
Antworten
0
Aufrufe
188
vocaris
V
Frank62
Antworten
30
Aufrufe
579
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten