Google Now: Funktionsübersicht für Deutschland

bei mir gehts immer noch nicht
 
Mach mal Englisch als Primärsprache und Deutsch als Sekundär. Das klappt eigentlich schon lange so.
 
489c82e67a6e5824f9c349f19f279e30.jpg


d12a2efae5bfbee15f7e9f87389770eb.jpg
bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir gehts seit dem Update auch ohne Englisch, also nur Deutsch ausgewählt

Es geht dann auch aus den Apps raus. Auch von hier
Gruß Jürgen
 
bei mir eben nicht
 
hab ich. hat sich nichts geändert.


a8678a2ba1cbe04eddcdd42c0febe0fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist dein Gerät womöglich zu alt oder einfach nicht unterstützt. Hab schon lange nichts mehr anderes als ein Nexus gehabt, daher weiß ich nicht wie es bei anderen Geräten genau ist. Mein uraltes S2 das ich zum Sport benutze hat es aber auch nicht, da sieht es wie bei dir aus.
 
ich habe das nexus5 mit lollipop
 
Hi, gibt es eigentlich einen Sprachbefehl, mit dem ich das Fenster mit der Sprachsuche nach getaner Arbeit wieder beenden kann?
 
Seit dem neuesten Update kann man jetzt Nachrichten (Email und SMS) komplett per Sprache versenden und muss nix mehr "drücken".
 
Rak schrieb:
Hi, gibt es eigentlich einen Sprachbefehl, mit dem ich das Fenster mit der Sprachsuche nach getaner Arbeit wieder beenden kann?

Ich hab das bisher mit AutoVoice über Tasker realisiert.
Allerdings funktioniert das nicht mehr, seit ich auch Lollipop umgestiegen bin.

Jetzt weiß ich nicht, ob es tatsächlich an Lollipop liegt oder ich was anderes neu machen muss.

G-Now intern ist mir kein entsprechender Befehl bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Bei mir stürzt Google Now jetzt jedesmal ab, wenn ich jemanden anrufen oder eine SMS senden möchte. Es kommt die Frage nach der Nummer "mobil oder privat" und nix geht mehr.

OnePlus One mit COS 12
 
Ist bei mir auch so. Kontakte, die nur mit einer Nummer gespeichert sind, also wie Google Now nicht erst nach einer Nummer fragen muss, werden aber angerufen...
 
Mit dem letzten Update (4.7.13.19.arm) funktioniert wieder alles.
 
"OK Google, spiele Rihanna in TuneIn Radio!"

Funktioniert das bei jemandem?
Soll laut Blogpost, zumindest per englischer Sprache, bereits seit letztem Jahr klappen.
Bei mir werden leider nur Suchergebnisse angezeigt und ich bin nicht sicher, ob es daran liegt, dass ich die Version aus dem Amazon-Store habe oder daran, dass die Funktion in Deutschland möglicherweise noch nicht freigeschaltet wurde.
 
@cramu bei mir versteht Google die Anfrage, sucht die richtige App raus, siehe Bild, öffnet TuneIn, dort ist dann aber das Suchfeld leer
 

Anhänge

  • Screenshot_20160428-193859.png
    Screenshot_20160428-193859.png
    27,8 KB · Aufrufe: 179
Bei mir funktioniert das Speichern der Parkplätze irgendwie nicht mehr...Verkehrsmittel Auto ist ausgewählt.
Wie kann ich das wieder aktivieren?
Kann ich mir evtl auch manuell oder per Shortcut den letzten Parkplatz anzeigen lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Würde mich auch interessieren Ben.

Gruß Jürgen
 
sputnik99 schrieb:
@cramu bei mir versteht Google die Anfrage, sucht die richtige App raus, siehe Bild, öffnet TuneIn, dort ist dann aber das Suchfeld leer

Danke fürs Testen, scheint also noch nicht zu funktionieren.
Einen speziellen Sender kann man auf diese Weise auch nicht abspielen?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
38
Aufrufe
797
Vlad01
Vlad01
S
Antworten
14
Aufrufe
617
Stilles-Wasser
S
S
Antworten
0
Aufrufe
63
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten